mistcallsapp.com

Menu
Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

3.1 6
Alabama, 1932: In einem der wenigen Krankenhäuser für Afro-Amerikaner, kümmert sich Krankenschwester Eunice Evers gemeinsam mit Dr. Brodus um männliche Syphilis-Kranke. Als die Mittel für die Behandlung zur Neige gehen, wenden sich die Behörden mit einer ethisch zweifelhaften Anfrage an Brodus: Seine Patienten sollen, ohne ihr Wissen, an einer Studie über unbehandelte Syphilis teilnehmen.
Jahr 1997
Genre Drama
Land US
Dauer 111 min
Originaler Titel Miss Evers' Boys
Erscheinungsdatum 1997-02-22

Cast zu Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Film Bilder und Photos

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt Filmtags

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt stream, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt stream deutsch, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt 1997 streamcloud, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt movie4k, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt german hd, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt online anschauen, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt online stream kostenlos, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit

Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit

Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit (2000)
Action, Drama
Der Kaschmirer Unabhängigkeitsterrorist Malik (Puru Rajkumat) hat verkündet, alle Ärzte, welche Inder behandeln, müssen sterben. Als der Sohn des Polizeichefs Inayat Khan (Sanjay Dutt) verunfallt, will natürlich kein Doktor helfen. Der Bub stirbt. Khan übt Rache und knallt Malik ab – und mit ihm eine ganze Familie. Der einzige Überlebende ist der Bub Altaaf. Khan und seine Frau Neelima (Sonali Kulkarni) wollen ihn als Adoptivsohn großziehen. Alles geht gut – bis Altaaf entdeckt, dass Khan seine echte Familie getötet hat. Der Junge reißt aus und wächst zu einem Terroristen (Hrithik Roshan) heran, der sowohl Indien als auch Khan den Krieg angesagt hat.
Mission Zero

Mission Zero

Mission Zero (2007)
Action, Thriller, Science Fiction
Pirelli Film's second promotional short, starring Uma Thurman and directed by Kathryn Bigelow.
Missing - Terror at 35,000 Feet

Missing - Terror at 35,000 Feet

Missing - Terror at 35,000 Feet (2013)
Thriller, Drama
Sieben Fremde erwachen an Bord einer Boeing 727 und haben keine Ahnung, wie sie in das Flugzeug gelangt sind - geschweige denn, wo die Reise in einer Höhe von 35.000 Fuß hingeht. Vom Cockpit abgeschnitten und mit einem akkuschwachen Smartphone als einzige Kommunikationsquelle erfahren sie von einem verheerenden Angriff auf die Vereinigten Staaten von Amerika. Ganze Städte wurden zerstört und sind wie vom Erdboden verschluckt. Panik macht sich unter ihnen breit, schließlich könnte es sein, dass sie die einzigen Überlebenden des Landes sind. Und langsam erwächst daraus auch die Angst um ihr eigenes Leben, denn die Frage bleibt: Wo wird ihre mysteriöse Flugreise enden?
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011)
Action, Thriller, Abenteuer
Bei einem Einsatz des IMF im Kreml kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: IMF-Anführer Ethan Hunt wird Zeuge eines verheerenden Bombenattentats, das der IMF in die Schuhe geschoben wird. Die Regierung verleugnet die Elite-Abteilung und initiiert das Phantom-Protokoll, ihr einziger Kontakt zur Kommandostruktur wird ermordet. Mit seinen Leuten geht Ethan in den Untergrund, um auf eigene Faust den Drahtzieher zu stellen. Die Spur führt nach Dubai, wo sie dem undurchschaubaren Hendricks auf die Schliche kommen.
Mission Mond 3D

Mission Mond 3D

Mission Mond 3D (2005)
Dokumentarfilm
Dieser Film gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, sich wie die Astronauten zu fühlen, die einst den Mond betreten haben, indem er demonstriert bekommt, was die Astronauten damals sahen, hörten, fühlten, dachten und taten. Hierfür wurde unter anderem bisher unveröffentlichtes Material der NASA benutzt.
Miss Dial

Miss Dial

Miss Dial (2013)
Comedy
A consumer affair rep who works from her apartment decides to play hooky one day, and spends her time calling random people, looking for new connections
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

Mission: Impossible II (2000)
Abenteuer, Action, Thriller
Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.
Miss Representation

Miss Representation

Miss Representation (2011)
Documentary
The film MISS REPRESENTATION exposes how American youth are being sold the concept that women and girls’ value lies in their youth, beauty and sexuality. Explores the under-representation of women in positions of power and influence in America, and challenges the media's limited portrayal of what it means to be a powerful woman. It’s time to break that cycle of mistruths.
Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)
Action, Abenteuer, Thriller
Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch: Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemaligen Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team. Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?
Miss March

Miss March

Miss March (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur Playboy-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.
Miss Bala

Miss Bala

Miss Bala (2011)
Drama, Action
"Miss Bala" erzählt die Geschichte von Laura, einer jungen Frau, deren Sehnsucht, eine Schönheitskönigin zu werden, ihr zum Verhängnis wird: Sie fällt einer Gang in die Hände, die im Norden Mexikos Angst und Schrecken verbreitet. Zwar wird Laura tatsächlich zur Schönheitskönigin gekrönt, doch ihre unfreiwillige Verwicklung in den brutalen mexikanischen Krieg erschüttert und verändert sie nachhaltig.
Mission: Impossible III

Mission: Impossible III

Mission: Impossible III (2006)
Abenteuer, Action, Thriller
Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der süßen Julia eine Familie gründen. Doch dann ruft man ihn zu einer allerletzten Mission. Hunts Kollegin Lindsey ist in die Fänge des gemeingefährlichen Psychopathen Owen Davian geraten. Die folgende interkontinentale Hatz führt den Superagenten über Berlin und den Vatikan bis ins fernöstliche Schanghai, wo es zum Showdown kommt. Dort muss Hunt seine inzwischen von Davian entführte Julia befreien und eine Zeitbombe, die unter seiner Schädeldecke tickt, deaktivieren.

Sie können auch mögen

The Dead Hate the Living

The Dead Hate the Living

The Dead Hate the Living (2000)
Horror, Komödie
Eine Gruppe junger Filmemacher dreht in einem leerstehenden Krankenhaus einen Horrorfilm. Als bei einem Rundgang ein geheimes Labor entdeckt wird, in dem anscheinend bis vor kurzem noch experimentiert wurde, paniken die Crewmitglieder, allen voran die Frauen, erst einmal herum, bis der Regisseur die Idee hat, die gefundene Lokalität in seinen Film einzubauen. Vor allem ein schwarzer, an diverse Kabel angeschlossener Sarkophag und die darin gefundene Leiche (!) würden doch prima ins Konzept passen. Nachdem der geringe Widerstand der anderen gebrochen ist, wird tatsächlich der Leichnam vor laufender Kamera – versehentlich - wieder belebt.Der Untote stellt sich als eben der Wissenschaftler heraus, der im Labor geforscht hat. Wieder einmal ist die Weltherrschaft der Auslöser für alles Leid.
Hesher - Der Rebell

Hesher - Der Rebell

Hesher - Der Rebell (2010)
Drama
In Hesher geht es um den 13jährigen TJ, der zusammen mit seinem Vater den tragischen Tod seiner Mutter zu verkraften hat. Auf dem Weg zur Schule trifft TJ zufällig auf Hesher, einen End-Zwanziger mit schwieriger Vergangenheit. Der anarchistische Hesher wird in der schwierigen Zeit zu einer wichtigen Bezugsperson für TJ: Zum einen sieht er zu ihm auf, zum anderen hasst er ihn. Quasi in Eigeninitiative quartiert sich Hesher bei TJ und seinem Vater ein, die mittlerweile bei der Großmutter wohnen. Eines Tages gerät TJ in Schwierigkeiten und bekommt Hilfe von der Kassiererin Nicole, in die er sich später verliebt. Aber Hesher macht den träumerischen Fantasien von TJ einen Strich durch die Rechnung.
The Wounds

The Wounds

The Wounds (1998)
Kriegsfilm, Drama, Komödie, Krimi
This film follows two Belgrade youths on their rise to gangster legends in a decaying society.
Vater des Jahres

Vater des Jahres

Vater des Jahres (2018)
Komödie
Entscheidungen, die betrunken getroffen werden, verheißen oft nichts Gutes. Diese Erfahrung müssen auch die besten Freunde Ben (Joey Bragg) und Larry (Matt Shively) machen, die volltrunken darüber debattieren, wessen Vater wohl der stärkere ist. Die Situation gerät aus dem Ruder als Bens chaotischer Vater (David Spade) Wind von der Sache bekommt und sich kurzerhand in ein Duell mit seinem potentiellen Widersacher stürzt – Auge um Auge, Zahn um Zahn. Damit setzt er aber nicht nur die Beziehung zu seinem Sohn, sondern auch dessen Zukunft aufs Spiel.
Zorn der Titanen

Zorn der Titanen

Zorn der Titanen (2012)
Abenteuer
Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus, der Halbgott-Sohn von Zeus, den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer in einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen Göttern und Titanen. Die Götter verlieren zunehmend die Kontrolle über die eingesperrten Titanen und deren Anführer Kronos, dem Vater von Zeus, Hades und Poseidon. Als Hades einen Putsch gegen Zeus plant, um mit Kronos‘ Hilfe die Herrschaft an sich zu reißen, muss Perseus erneut in den Kampf ziehen und zusammmen mit der Kriegerkönigin Andromeda, Poseidons Halbgöttersohn Agenor und dem gefallenen Gott Hephaestus in die Unterwelt hinabsteigen, um seinen Vater zu retten und die Titanen endgültig zu bezwingen.
Bad Santa

Bad Santa

Bad Santa (2003)
Drama, Komödie, Krimi
Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in diesem Jahr wird sich alles ändern: Denn diesmal haben es Willie und Marcus nicht nur mit einem argwöhnischen Einkaufszentrum-Manager und einem verschlagenen Kaufhausdetektiv zu tun, sondern auch mit dem sexy Santa-Fan Sue und einem unschuldigen Jungen, der einfach nicht aufhören will, an Santa zu glauben, auch wenn der ganz ganz schlimme Dinge tut.
Hook hebt ab

Hook hebt ab

Hook hebt ab (2011)
Animation, Familie
Hook sieht die ganzen Flugzeuge am Himmel und ist beeindruckt. Er will auch unbedingt fliegen lernen und nimmt deswegen Flugstunden bei Skippers Flugschule. Kurz drauf tritt er in einer Flugshow auf, in der er nicht nur die Menge begeistert, sondern auch einen Rekord nach dem Anderen bricht.
Black Scorpion II: Aftershock

Black Scorpion II: Aftershock

Black Scorpion II: Aftershock (1997)
Komödie, Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Superheldin Black Scorpion, eine engagierte Kämpferin gegen das Böse, rettet Angel City vor der Vernichtung durch ein von Bösewichten künstlich erzeugtes Erdbeben.
Invader

Invader

Invader (2012)
Thriller, Action, Drama
Pablo und Diego sind unterwegs als Ärzte in humanitärer Mission im Irak und begleiten gerade einen amerikanischen Konvoi, als das Fahrzeug vor ihnen auf eine Mine fährt und sie selbst unter Beschuss geraten. Pablo und Diego fliehen in ein nahegelegenes Privathaus, wo die Verletzten in Notwehr drei männliche Familienmitglieder töten. Nach seiner Genesung daheim in Spanien soll Pablo bestätigen, dass es sich bei den Getöteten um Terroristen gehandelt habe. Pablo weigert sich und gerät in Schwierigkeiten.
Soleil battant

Soleil battant

Soleil battant (2017)
Drama
Gabriel and Iris head back to their family holiday home in Portugal with their daughters Emma and Zoé, a couple of adorable six-year-old twins, for a vacation. In the heart of the sun-drenched countryside, as the little ones swim and laugh, the couple’s past begins to rear its head. Emma is overwhelmed by a secret that is simply too big for her to keep, and which she has no right to share with her twin sister.
Die Girls von St. Trinian

Die Girls von St. Trinian

Die Girls von St. Trinian (2007)
Komödie, Familie, Science Fiction
St. Trinian ist ein Mädchen-Internat, in dem Rock’n’ Roll angesagt ist. Die Girls tragen Minimal-Mini, gebärden sich als Gothic Punks oder Cheerleader-Schlampen und gehen auch schon mal auf Kunstraubtour. Die gestrenge, aber kiffende Millicent Fritton ist die Direktorin. Und der will es der neue Bildungsminister Geoffrey Thwaits heimzahlen und die unkonventionelle Lehranstalt schließen lassen. Nur eine Sache hat der heuchlerische Saubermann dabei falsch eingeschätzt: die geballte Girl-Power von St. Trinian.
Ex Machina

Ex Machina

Ex Machina (2015)
Drama, Science Fiction
Der 26-jährige Caleb arbeitet als Web-Programmierer in einem großen Internetkonzern. Als er ein firmeninternes Gewinnspiel mit Bravour meistert, besteht Calebs Preis darin, seinen obersten Vorgesetzten, den öffentlichkeitsscheuen Konzernchef Nathan, auf dessen abgelegenem Grundstück in den Bergen besuchen zu dürfen. Doch Caleb ist nicht der schönen Aussicht wegen in das Refugium eingeladen worden. Schnell wird ihm klar, dass seine Anwesenheit Teil eines faszinierenden Experiments ist. In seinem Domizil beherbergt Nathan die weltweit erste künstliche Intelligenz: den weiblichen Roboter Ava, mit dem Caleb kommunizieren und eine Verbindung aufbauen soll. Schon bald geraten er, Nathan und Ava in ein gefährliches Dreieck aus Liebe, Eifersucht und Misstrauen…