mistcallsapp.com

Menu
Mod Squad – Cops auf Zeit

Mod Squad – Cops auf Zeit

2.1 53
Polizeichef Adam Greer braucht ein paar neue abgebrühte Undercoveragenten. Die Wahl fällt auf drei junge Straftäter, die kurz vor ihrer Inhaftierung stehen: Lincoln Hayes angeklagt wegen Brandstiftung, Pete Cochrane, angeklagt wegen Raubs und Julie Barnes angeklagt wegen Überfall und Körperverletzung. Die drei werden vor die Wahl gestellt: entweder sie wandern ins Gefängnis oder sie erklären sich bereit zu einem Undercover-Einsatz, bei dem sie in Los Angeles‘ Unterwelt ein paar Drogendealer hinter Gitter bringen sollen. Sie willigen ein, haben aber auch einige Regeln zu beachten: Keine Marken und keine Waffen. Die neuformierte Verbrecherbekämpfungs-Truppe hat aber von Anfang an das Pech auf ihrer Seite, denn das Lager für die Sicherstellung der Drogenfunde der Polizei wird geplündert.
Jahr 1999
Genre Action, Mystery, Thriller, Drama
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mod Squad
Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer
Erscheinungsdatum 1999-03-26

Cast zu Mod Squad – Cops auf Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mod Squad – Cops auf Zeit Filmtags

Mod Squad – Cops auf Zeit stream, Mod Squad – Cops auf Zeit stream deutsch, Mod Squad – Cops auf Zeit 1999 streamcloud, Mod Squad – Cops auf Zeit movie4k, Mod Squad – Cops auf Zeit german hd, Mod Squad – Cops auf Zeit online anschauen, Mod Squad – Cops auf Zeit online stream kostenlos, Mod Squad – Cops auf Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Moderne Kunst

Moderne Kunst

Moderne Kunst (2017)
Komödie
Bojan and his wife Ida seem to live a harmonious life, yet without any physical contact between them. She is a housewife, and he is a security guard in a museum of contemporary art. One day, a very expensive piece of a phallic shape comes to the museum, and Bojan is assigned to ensure its safety. With its potency and symbolism, the new piece soon begins to disrupt Bojan’s marriage.
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
Horror, Thriller
John Evans (Rio Dewanto) wacht halb in der Erde begraben in einem Wald auf und weiß nicht, wer oder was ihn dorthin verschleppt hat. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er sein komplettes Gedächtnis verloren hat und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach der Wahrheit und seiner Identität stößt er auf eine Waldhütte und findet dort eine Videokamera, mit der ein bestialischer Mord an einer schwangeren Frau dokumentiert wurde. Als er schließlich noch ein Familienbild in seiner Hosentasche findet, geht er davon aus, dass er der Ehemann war. Doch wo sind die beiden Kinder? Auf der verzweifelten Suche nach seinen Kindern stößt John im Wald auf den Killer, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht.
Hollow Man 2

Hollow Man 2

Hollow Man 2 (2006)
Horror, Action, Thriller, Science Fiction
Bei dem Versuch, des US Militärs, den perfekten Attentäter zu erschaffen, wird Michael Griffin unsichtbar gemacht. Doch das Experiment hat fatale Folgen. Griffin, dessen Körper durch das Serum zu kollabieren droht, wird wahnsinnig und entzieht sich der Kontrolle der Wissenschaftler. Seine einzige Chance den Verfall seines Körpers aufzuhalten, sieht er in der Arbeit der Wissenschaftlerin Dr. Maggie Dalton. Zu deren Schutz wird das Polizisten Duo Frank Turner und Lisa Martinez eingeteilt. Eine Flucht vor dem Unsichtbaren beginnt, an deren Ende Frank Turner nur eine Möglichkeit bleibt: Auch er muss sich das Serum injizieren.
Der letzte Ritt des Ransom Pride

Der letzte Ritt des Ransom Pride

Der letzte Ritt des Ransom Pride (2010)
Action, Drama, Western
Die Prostituierte Juliette Flowers gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie bringt den Leichnam von Ransom Pride nach Hause nach Texas, nachdem dieser in Mexiko erschossen worden ist. Hilfe erhält sie dabei von siamesischen Zwillingen, einem Zwerg mit Schrotflinte und Ransoms jüngeren hitzköpfigen Bruder. Doch der Weg nach Texas ist beschwerlich, denn nicht jeder will, dass Ransom Pride seine letzte Ruhe findet. Und so muss sich die ungleiche Gruppe nicht nur ruchlosen Kopfgeldjägern, sondern auch noch einem mörderischen Reverend und seinem Clan stellen. Am Ende entscheidet der schnellere Colt, wer im Recht ist. Und was auch immer passiert, Juliette Flowers hat nicht vor, ihren Eid zu brechen...
The Last Ride

The Last Ride

The Last Ride (2004)
Action, Drama, Thriller
Ronnie Purnell (Dennis Hopper) überfällt mit seinem 69er Pontiac GTO Geldtransporte. Allerdings geht bei dem letzten Überfall etwas schief, seine Frau wird erschossen und er von der Polizei gestellt. Da die Gefängnisstrafe 30 Jahre lautet, übergibt er seinen Sohn Aaron an Darryl Kurtz. Im Gefängnis erfährt Ronnie, das ausgerechnet Kurtz ihn verraten hat. Als seine Haftstrafe verbüßt ist, kennt er nur ein Ziel, Rache an Darryl (Fred Ward). Doch von seinem Sohn Aaron (Will Patton) kann er keine Hilfe erwarten, denn dieser ist jetzt ein Cop. Unerwartet bekommt er Unterstützung von Matt (Chris Carmack), Aarons Sohn und sein Enkel...
Father's Day

Father's Day

Father's Day (2011)
Action, Komödie, Horror
Nachdem Ahab einen Mann ermordet hat, den er für den Killer und Vergewaltiger seines Vaters hielt, muss er für viele Jahre ins Gefängnis. Doch die Vatertags-Mordserie geht weiter und auch der Vater eines jungen Mannes wird grausam zugerichtet, geschändet und lebendig verbrannt. Ein junger Priester versucht die schockierende Mordserie zu beenden und kann Ahab nach dessen Entlassung schließlich dazu überreden, ihm zu helfen. Zusammen mit dem Sohn des letzten Opfers bilden sie ein gnadenloses Trio, das nur noch ein Ziel kennt: den blutrünstigen Vatervergewaltiger endlich zur Hölle zu schicken. Doch genau dort fühlt sich der dämonische Killer ganz besonders wohl.
Power Rangers

Power Rangers

Power Rangers (2017)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Teenager Jason, Kimberly, Billy, Trini und Zack haben nichts miteinander zu tun, außer zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch eines Tages stoßen Jason und Billy auf etwas, das wie uralte Fossilien aussieht und erwecken damit versehentlich eine außerirdische Macht, die alle Menschen ausrotten will: Die Außerirdische Rita Repulsa plant dazu mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde. Doch unser Planet wird den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen durch den Zwischenfall mit den Fossilien auf unerklärliche Weise in den Besitz von Superkräften – sie werden Power Ranger! Wenige Tage bleiben, um unter Anleitung von Zordon dem Hologramm des einstigen Red Rangers, zu lernen, wie sie mit ihren neuen Kräften am besten umgehen…
In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed

In Hell - Rage Unleashed (2003)
Action, Drama, Thriller
In Russland wird der amerikanische Architekt Kyle Lord in ein Strafgefangenenlager gesteckt, nachdem er den Mörder und Vergewaltiger seiner Frau umgebracht hat. In Hell ist nicht nur der Titel des neuen Action-Films mit Jean-Claude Van Damme, sondern ebenfalls Karriere-Standortbestimmung des unverwüstlichen Belgiers. Dieser hat in den 90er-Jahren wahrlich schon bessere Zeiten erlebt und kann in seiner Vita durchaus den einen oder anderen respektablen Film vorweisen
Der Legionär

Der Legionär

Der Legionär (1998)
Abenteuer, Drama, Action, Historie, Thriller
Leichtfertig hat sich Preisboxer Alain Lefevre mit dem Mafiaboss von Marseille, Lucien Galgani, auf einen getürkten Boxkampf eingelassen. Als es soweit ist, bringt es Lefevre nicht übers Herz, seine Fäuste im Zaum zu halten. Er gewinnt den Kampf und brennt mit Galganis Geliebter Katrina durch. Doch die Flucht scheitert, Katrina wird von den Häschern des Mafiosos geschnappt. Alain kann fliehen, doch nicht ohne vorher Galganis Bruder im Zweikampf getötet zu haben. Er sucht Zuflucht bei der Fremdenlegion und verdient sich dort den Respekt des brutalen Schleifers Steinkampf. In Afrika geraten Alain und seine neuen Freunde in einen Aufstand der Berber, und auch Galganis Killer haben die Fährte des Leginärs aufgenommen.
Burn Out

Burn Out

Burn Out (2018)
Action, Thriller
Tony, a promising young motorcycle racer, is forced to do perilous drug runs to save the mother of his child from a dangerous mobster.
Flight of Fury - Unsichtbarer Feind

Flight of Fury - Unsichtbarer Feind

Flight of Fury - Unsichtbarer Feind (2007)
Action, Abenteuer, Thriller
John Sands arbeitet als Spezialagent für eine Untergrundabteilung der U.S.-Air Force. Als sich die Abteilung durch Informationen, die Sands während früherer Einsätze erhalten hat, bedroht fühlt, beschließen seine Vorgesetzten, ihn einzusperren und sein Gedächtnis auszulöschen. John gelingt zwar die Flucht aus dem High-Tech-Gefängnis, doch er wird schnell wieder gefasst und erhält ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Wenn Sands einen streng geheimen Stealth-Bomber in den amerikanischen Luftraum zurückbringt, wird er freigelassen. Wenn er versagt, fällt der Bomber in die Hände eiskalter Terroristen, die die Maschine mit biologischen Kampfstoffen beladen wollen. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Sands sich in die Reihen seiner Widersacher einschleust und sich auf eine Luftschlacht um sein Leben und die Rettung tausender von Menschenleben einlässt!

Sie können auch mögen

Julie & Julia

Julie & Julia

Julie & Julia (2009)
Liebesfilm, Drama
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue Leidenschaft: Akribisch kocht sie innerhalb von einem Jahr alle 524 Rezepte in Julia Childs' berühmtem Kochbuch-Klassiker "Mastering the Art of French Cooking" nach und stellt anschließend ihre Erfahrungsberichte ins Internet - zur großen Freude einer zunehmend wachsenden Fangemeinde im Cyberspace.
Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge (2013)
Drama
Maisie beobachtet, wie die Ehe ihrer Eltern zerbricht. Susanna ist eine einst berühmte Rock'n'Rollerin und leidet darunter, dass ihre Karriere ins Stocken geraten ist, Beale ist ein charmanter Kunsthändler, dessen Geschäfte stagnieren. Die Scheidung ist konsequente Folge der ewigen Differenzen, ums Sorgerecht wird erbittert gestritten - mit der Tochter als Faustpfand. Gut, dass es die neuen Partner der Eltern gibt, Barkeeper Lincoln und Kindermädchen Margo, denen das Wohl des kleinen Mädchens am Herzen liegt.
Der Pecker

Der Pecker

Der Pecker (1998)
Komödie
Er ist erst 18 Jahre alt und arbeitet in einer Imbissbude in Baltimore. Und er schießt nebenbei - ziemlich wackelige - Bilder von seinen bizarren Familienangehörigen ... und was ihm sonst noch über den Weg läuft. Der Alltag des Hobby-Fotografen Pecker ist genauso unscharf und einfach wie seine Werke. Aber weil man in New York fasst jede neue Kunstform bejubelt, erhält auch Pecker seine Chance. Schon bald avancieren die Bilder seiner durchgeknallten Familie zum Kult-Objekt in der Szene. Dummerweise geht Peckers Erfolg in Baltimore nach hinten los - die Presse bringt die peinlichsten Geschichten zutage, und die Betroffenen finden das nicht so witzig wie die New Yorker Künstlerszene. Für Pecker wird der Erfolg echt "too much" ...
Joy of Wolf

Joy of Wolf

Joy of Wolf (2018)
Animation
A student learns a magic trick.
The Story of Luke

The Story of Luke

The Story of Luke (2013)
Drama
Sheltered by his grandparents, Luke, a young man with autism, is thrust into a world that doesn't expect anything from him. But Luke is on a quest for a job and true love. And he isn't taking no for an answer.
Z for Zachariah

Z for Zachariah

Z for Zachariah (2015)
Drama, Science Fiction, Thriller
Ann Burden glaubt, sie sei die einzige Überlebende der atomaren Apokalypse. Sie lebt in einem abgeschiedenen Tal mit eigenem Wettersystem – der Grund, weshalb ihre Luft nicht verstrahlt ist. Als sich ein Fremder dem Tal nähert, ist sie jedoch nicht begeistert: Sie fürchtet, dass der Fremde sie umbringen oder versklaven könnte. Sie beobachtet ihn aus sicherer Entfernung und erst als er sich unwissentlich in Lebensgefahr begibt, gibt sie sich ihm zu erkennen. Es handelt sich um den Wissenschaftler John R. Loomis, der dank eines selbstkonstruierten Strahlenanzuges bis jetzt überlebt hat. Ann und Loomis freunden sich schnell an und denken bereits über eine gemeinsame Zukunft nach. Eines Tages kommt jedoch ein weiterer Fremder ins Tal: Es ist Caleb, der jünger und attraktiver als Loomis ist und Ann ebenfalls näher kommen möchte. Zwischen den beiden Männern entbrennt eine Rivalität um Ann. Dies bringt die Zukunft der Menschheit in Gefahr, denn beide Männer haben ihr düsteres Geheimnis.
Piggy

Piggy

Piggy (2012)
Thriller
Joe, ein gutherziger junger Mann, ist von seinem Leben gelangweilt. Als sein Bruder von einer Gang ermordet wird, sucht er Halt bei Piggy, einem alten Kumpel seines Bruders. Piggy hilft Joe, mit seiner Trauer klarzukommen und überredet ihn schließlich auch dazu, grausame Rache an den Mördern zu nehmen. Während sich dabei eine Art Freundschaft zwischen den beiden entwickelt, nehmen sie sich nach und nach die an jener Tat Beteiligten vor. Als Joe dabei immer tiefer in einen Strudel aus Folter und Gewalt gerät und sein altes Leben im Zuge dessen langsam zerfällt, beginnt er allmählich zu hinterfragen, wer Piggy wirklich ist und was seine wahren Motive sind. Mit seinen zunehmenden Zweifeln begibt er sich allerdings schnell selbst in Lebensgefahr...
Victor Crowley

Victor Crowley

Victor Crowley (2017)
Horror, Komödie
El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges

El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges

El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges (2002)
Action, Drama, Foreign
Bei El Alamein in Ägypten kämpfen 1942 104.000 Deutsche und Italiener unter der Führung Rommels gegen 195.000 alliierte Soldaten in der Entscheidungsschlacht um Afrika. Der junge Soldat Serra hat sich freiwillig zum Einsatz gemeldet und wird zur Pavia-Division geschickt, die an der südlichen Flanke stationiert ist. Zusammen mit seinen Vorgesetzten Leutnant Fiore und Sergente Rizzo erlebt er seine persönliche Hölle: gnadenlose Hitze, Durst, Krankheit, kein Nachschub und der ständige Artillerie-Beschuss durch die Engländer. Nach einem verheerenden nächtlichen Panzerangriff erhält seine Division den Befehl zum Rückzug. Zu Fuß müssen sie einen langen Marsch durch die Wüste antreten.
Kein Bund für's Leben

Kein Bund für's Leben

Kein Bund für's Leben (2007)
Komödie
Basti wehrt sich zwar mit Händen und Füßen, doch nach dem Abitur wird er zur Bundeswehr eingezogen. Zwar reicht er eine nachträgliche Verweigerung ein, doch bis die bearbeitet ist, muss er zusammen mit seinen gestörten Kameraden aus Stube 54 in der Kaserne verweilen. Dort wird gerade das jährliche Battle gegen die Amerikaner vorbereitet. Ausgerechnet Bastis Stube muss gegen die durchtrainierten Amiboys antreten. Dass das im Chaos endet, ist ja wohl Ehrensache.
Ratten 2 - Sie kommen wieder!

Ratten 2 - Sie kommen wieder!

Ratten 2 - Sie kommen wieder! (2004)
Action, Horror
Drei Jahre nach der Rattenplage in Frankfurt wollen Stuffz, Dabrock und Honsa die Hochzeit ihres besten Freundes Axel feiern. Doch mit der Feierlaune ist es schnell vorbei, denn Axels Assistentin wurde zerfleischt - angeblich von einem Hund. Dabrocks Freundin, die Ärztin Katrin, ist sich allerdings sicher: Es waren Ratten! Tatsächlich sind es genmanipulierte Ratten, für die Minustemperaturen tödlich sind. Nun suchen sie die Wärme in den Häusern der Mensche
Kekexili: Mountain Patrol

Kekexili: Mountain Patrol

Kekexili: Mountain Patrol (2004)
Action, Drama
Unter dem strahlend blauen Himmel von Kekexili liegt eine Wildnis von unvorstellbarer Schönheit. Ist sie der Himmel oder die Hölle? Oder ein Schlachtfeld zwischen Gewissen und Gier? Nur wer dort gewesen ist, kennt die Antwort. Als der Pekinger Journalist Ga Yu in dem geheimnisvollen Lager der Bergpatrouille von Kekexili ankommt, erlebt er tibetische Beerdigungsriten und ein trauerndes Dorf. Ga Yu ist entschlossen, die wahre Geschichte zu ergründen hinter dem geheimnisvollen Verschwinden von freiwilligen Wildhütern, dem grausamen Abschlachten der tibetischen Antilopen und dem Gerücht, dass die selbst ernannten Wildhüter, angeführt von RiTai, mit den Wilderern gemeinsame Sache machen.