mistcallsapp.com

Menu
Mod Squad – Cops auf Zeit

Mod Squad – Cops auf Zeit

2.1 53
Polizeichef Adam Greer braucht ein paar neue abgebrühte Undercoveragenten. Die Wahl fällt auf drei junge Straftäter, die kurz vor ihrer Inhaftierung stehen: Lincoln Hayes angeklagt wegen Brandstiftung, Pete Cochrane, angeklagt wegen Raubs und Julie Barnes angeklagt wegen Überfall und Körperverletzung. Die drei werden vor die Wahl gestellt: entweder sie wandern ins Gefängnis oder sie erklären sich bereit zu einem Undercover-Einsatz, bei dem sie in Los Angeles‘ Unterwelt ein paar Drogendealer hinter Gitter bringen sollen. Sie willigen ein, haben aber auch einige Regeln zu beachten: Keine Marken und keine Waffen. Die neuformierte Verbrecherbekämpfungs-Truppe hat aber von Anfang an das Pech auf ihrer Seite, denn das Lager für die Sicherstellung der Drogenfunde der Polizei wird geplündert.
Jahr 1999
Genre Action, Mystery, Thriller, Drama
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel The Mod Squad
Produktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer
Erscheinungsdatum 1999-03-26

Cast zu Mod Squad – Cops auf Zeit

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mod Squad – Cops auf Zeit Filmtags

Mod Squad – Cops auf Zeit stream, Mod Squad – Cops auf Zeit stream deutsch, Mod Squad – Cops auf Zeit 1999 streamcloud, Mod Squad – Cops auf Zeit movie4k, Mod Squad – Cops auf Zeit german hd, Mod Squad – Cops auf Zeit online anschauen, Mod Squad – Cops auf Zeit online stream kostenlos, Mod Squad – Cops auf Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Moderne Kunst

Moderne Kunst

Moderne Kunst (2017)
Komödie
Bojan and his wife Ida seem to live a harmonious life, yet without any physical contact between them. She is a housewife, and he is a security guard in a museum of contemporary art. One day, a very expensive piece of a phallic shape comes to the museum, and Bojan is assigned to ensure its safety. With its potency and symbolism, the new piece soon begins to disrupt Bojan’s marriage.
Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn

Modus Anomali - Gefangen im Wahnsinn (2012)
Horror, Thriller
John Evans (Rio Dewanto) wacht halb in der Erde begraben in einem Wald auf und weiß nicht, wer oder was ihn dorthin verschleppt hat. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass er sein komplettes Gedächtnis verloren hat und nicht weiß, wer er ist. Auf der Suche nach der Wahrheit und seiner Identität stößt er auf eine Waldhütte und findet dort eine Videokamera, mit der ein bestialischer Mord an einer schwangeren Frau dokumentiert wurde. Als er schließlich noch ein Familienbild in seiner Hosentasche findet, geht er davon aus, dass er der Ehemann war. Doch wo sind die beiden Kinder? Auf der verzweifelten Suche nach seinen Kindern stößt John im Wald auf den Killer, der mit Machete und Pfeilbogen bewaffnet Jagd auf ihn macht.
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004)
Drama
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
Siren - Verführung ist mörderisch

Siren - Verführung ist mörderisch

Siren - Verführung ist mörderisch (2010)
Thriller, Horror, Action
Eine Gruppe von Freunden möchte dem hektischen Stadtleben für ein Wochenende entkommen und beschließt, an die Küste zu fahren. Die Dinge beginnen seltsam zu werden, als einer von ihnen ein verführerisches Mädchen entdeckt, welches von einer entfernten Insel um Hilfe winkt. Der Versuch sie zu retten, wird zu einem tödlichen Unterfangen...
Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben

Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben

Verdun 1916 - Sterben im Schützengraben (1999)
Action, Drama, Kriegsfilm, Historie
Sommer an der Somme, 1916: Eine Gruppe junger britischer Soldaten wartet auf ihre Feuerprobe im Ersten Weltkrieg. Eingepfercht in einem gut gesicherten Schützengraben haben sie noch die Illusion, gegen den deutschen Kaiser für Ehre und Vaterland anzutreten. Doch die Zeit des Wartens wird immer beängstigender und das Bild des ruhmreichen Krieges mehr und mehr demontiert. Schon bald ist ihnen klar, dass dies nicht der Ort ist, an dem Helden gemacht werden. Als letztendlich der Einsatzbefehl kommt, wissen sie alle, dass es ein Weg ohne Wiederkehr sein kann ...
Zwölf Runden 2

Zwölf Runden 2

Zwölf Runden 2 (2013)
Action, Abenteuer
Der Sanitäter Nick Malloy rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.
Haider

Haider

Haider (2014)
Action, Drama, Krimi, Liebesfilm
Emotional aufgeladener Realo-Thriller aus Bollywood, angelehnt an Shakespeares Hamlet. Haiders Vater hatte sich inmitten des Kashmir-Aufstandes bereit erklärt, den Oppositionsführer zu operieren. Um die OP zu kaschieren, fand sie im Haus von Haiders Familie statt. Kurz danach wird die Familie überfallen, das Haus bombardiert, sein Vater festgenommen. Bei seiner Rückkehr trifft Haider seine Mutter in einem merkwürdig heiteren, weltfremden Gemütszustand an. Was ist passiert? Haider lernt Rhodar kennen, der gemeinsam mit Haiders Vater interniert war. Durch Rhodar erfährt er, dass sein Schwager Khurram der Regierung von der geheimen Operation erzählt hat, um politisches Kapital zu schlagen. Er stellt Khurram zu Rede ... Haider ist der dritte Film von Basharat Peers hochgelobten Shakespeare-Adaptionen.
Highway

Highway

Highway (2002)
Action, Abenteuer, Drama
Las Vegas, 1994: Jack Hayes (Jared Leto) und Pilot Kelson (Jake Gyllenhaal) sind auf der Flucht vor Gangstern und wollen sich nach Seattle absetzen, wo sie sich plötzlich mitten unter Tausenden von Nirvana-Fans wiederfinden, die um Kurt Cobain trauern…
Five Fingers

Five Fingers

Five Fingers (2006)
Drama, Action, Thriller
Martijn, ein idealistischer Pianist aus Holland, reist nach Marokko um dort ein Essenshilfsprogramm für unterernährte Kinder ins Leben zu rufen. Kurz nach seiner Ankunft jedoch wird Martijn von einer Gruppe Terroristen verschleppt, mit einer Droge betäubt und schliesslich in einer abgelegenen Lagerhalle eingesperrt. Unter Todesdrohung muss sich der junge Mann auf ein mentales Schachspiel mit dem Entführer Ahmat einlassen, mit dem Ziel seinem schrecklichen Schicksal zu entfliehen und gleichzeitig die wahren Gründe für seine Entführung zu erfahren. Das brutale Spiel zwingt Martijn alles und jeden in Frage zu stellen, was ihn hier nach Marokko gebracht hat, einschliesslich Gavin, den rüpelhaften Bodyguard, den er eben erst kennen gelernt hat, sowie Saadia, seine Freundin, die ihn für diese Reise ermutigt hatte. Es gibt für Martijn kein einfaches Entkommen aus dieser Hölle auf Erden.
Hunting Season

Hunting Season

Hunting Season (2013)
Action, Drama, Thriller
In einer kleinen Provinzstadt tanzen alle inklusive des Sheriffs nach der Pfeife des reichen Holzunternehmers Cavanaugh. Als die beinahe erwachsenen Söhne des Sheriffs eines Tages auf die Jagd gehen und dabei aus Versehen Cavanaugh abknallen, glaubt keiner, dass sie einen fairen Prozess erhalten werden. Kurzerhand nutzen die Brüder die erste Gelegenheit, um noch in Handschellen dem Polizeigewahrsam zu entfliehen. Der Clan der Cavanaugh bläst daraufhin zur Menschenhatz. Und der Sheriff versucht, das Schlimmste zu verhindern.
투사부일체 - 두사부일체 2

투사부일체 - 두사부일체 2

투사부일체 - 두사부일체 2 (2006)
Action, Komödie, Krimi
A hit comedy in 2001, "My Boss, My Hero" finally has its sequel. This time our hero Doo-sik has become a senior in a college, studying to be a teacher himself. Doo-sik is now a student-teacher teaching ethics during the day while working as a gangster at night. His boss is still very determined to make Doo-sik keep on studying, while he himself has also gone back to high school as a student.
TRON: Legacy

TRON: Legacy

TRON: Legacy (2010)
Abenteuer, Action, Science Fiction
21 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters folgt Sam Flynn dem Lockruf eines Pagersignals und wird in die digitale Computerwelt des "Grid" hineingezogen. Dort hat Clu, das einst von seinem Vater geschaffene Programm, die Macht übernommen, dort verstecken sich auch Kevin Flynn und sein Protegé, das Programm Quorra. Nachdem Vater und Sohn sich wiedergefunden haben, verfolgen sie nur ein Ziel, wollen das Grid verlassen. Doch genau das will auch Clu, um seine Diktatur auf die Welt der User auszudehnen.

Sie können auch mögen

American Ultra

American Ultra

American Ultra (2015)
Komödie, Action
Der Kiffer Mike und seine Freundin Phoebe führen ein ruhiges Leben in einer beschaulichen Kleinstadt. In seinem Alltag als Kiosk-Mitarbeiter erlebt Mike keine großen Abenteuer. Dennoch sind die beiden mit ihrem Leben und ihrem Dope super zufrieden. Mike plant sogar seiner großen Liebe Phoebe einen Heiratsantrag zu machen. Doch so einfach wird sein Leben nicht weiter dahinplätschern, denn Mike ist ein Schläfer-Agent der US-amerikanischen Regierung. Die plötzliche Entdeckung seiner Fähigkeiten macht ihn angeblich zu einem hohen Risiko und von nun an gilt es den unfreiwilligen Killer auszuschalten. Die Regierung auf den Fersen, fliehen Mike und Phoebe vor ihren Verfolgern. Plötzlich scheint das einfältige Kleinstadtleben doch seine Vorteile zu haben.
Effi Briest

Effi Briest

Effi Briest (2009)
Drama, Liebesfilm
Auf Wunsch ihrer Eltern heiratet die temperamentvolle, siebzehnjährige Effi Briest den fast 20 Jahre älteren Baron von Innstetten – einen früheren Verehrer ihrer Mutter. Mit dieser aus Vernunft geschlossenen Ehe beginnt für Effi ein eintöniges Leben fernab der Heimat: Innstetten widmet sich voll und ganz seiner politischen Karriere und das verschlafene Ostsee-Küstenstädten Kessin bietet wenig Abwechslung. Bis Major Crampas auftaucht, ein Regimentskamerad Innstettens und charmanter... Frauenheld. Effi beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit ihm und erfährt endlich, was Liebe bedeutet. Doch der Preis ist hoch: Für Crampas endet die Affäre tödlich. Effi hingegen wird – anders als bei Fontane – ihre Konsequenzen ziehen und den Schritt in ein neues Leben wagen...
Harrison's Flowers

Harrison's Flowers

Harrison's Flowers (2000)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
Harrison Lloyd is a Pulitzer-winning photojournalist. His wife and family are making it hard for him to keep his mind on his work when he's in a war zone, and he wants to change jobs to something less stressful. But he's got one last assignment, in war-torn Yugoslavia, in 1991, at the height of the fighting. Word comes back that he apparently died in a building collapse, but his wife Sarah (also a journalist for Newsweek) refuses to believe that he's dead and goes looking for him. She's helped immensely by the photo-journalists Eric Kyle and Marc Stevenson that she runs into over there; together, they're determined to make it through the chaotic landscape to Vukovar, which is not only the nexus of the war but where she believes Harrison is located. Meanwhile, Harrison's son Cesar is looking after his father's prized greenhouse, keeping hope, and flowers, alive.
Die Nacht der lebenden Loser

Die Nacht der lebenden Loser

Die Nacht der lebenden Loser (2004)
Horror, Komödie
Sie gehören nicht gerade zu den Coolen und Gefragten an ihrer Schule: Philip "Wurst" und Konrad . Als sie eines Tages aus Neugier an einem Voodoo-Ritual teilnehmen, kommen sie nach einen Autounfall als lebende Tote wieder. Der erste Schreck ist schnell überwunden, denn das Zombie-Dasein bringt doch jede Menge Vorteile mit sich: die drei Jungs sind viel stärker, schlauer und schmerzunempfindlicher als je zuvor. Endlich gelingt es ihnen sich gegen ihre arroganten und megacoolen Mitschüler durchzusetzen...
Jagdfieber 3

Jagdfieber 3

Jagdfieber 3 (2010)
Animation, Familie, Komödie
Als seine Kumpel das jährliche Männer-Wochenende absagen, macht sich Grizzlybär Boog allein auf den Weg. Dabei begegnet er einem russischen Wanderzirkus, zu dem auch eine attraktive Bärendame gehört. Da kommt die Gelegenheit gerade recht, mit einem Artgenossen, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, die Plätze zu tauschen. Schon bald will der Zirkus jedoch nach Russland zurückkehren. Das können Elliot, McSquizzy, Herr Wiener und der Rest der Gang natürlich nicht zulassen. Für die Rettung ihres Freundes bleibt ihnen nur wenig Zeit.
Extreme Ops

Extreme Ops

Extreme Ops (2002)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Der Regisseur Ian Fintach soll mit seinem Team und einigen Sportlern einen aufwendigen Werbespot für eine Videokamera drehen. Das Finale des Spots dreht sich um Skifahren, weshalb das Team in die Berge geht. Doch als sie aus ihrem Nobelhotel hinausfliegen, müssen sie in einem halb fertigen Hotel in den Gipfeln Quartier beziehen. Unglücklicherweise versteckt sich dort der weltweit gesuchte, aber totgeglaubte Kriegsverbrecher Slobovan Pavle...
Chiara e Francesco

Chiara e Francesco

Chiara e Francesco (2007)
Dokumentarfilm, Historie
Italy, XIII century. The story of friendship between two young people who dedicated their lives to God and others: St. Francis and St. Clare of Assisi. Children of the bourgeoisie and the nobility, respectively, gave up their lives accommodated by a life of sacrifice, humility and proselytizing ...
Sweet Virginia

Sweet Virginia

Sweet Virginia (2017)
Drama, Thriller
A former rodeo champ befriends a young man with a propensity for violence.
Jackass: Nummer Zwei

Jackass: Nummer Zwei

Jackass: Nummer Zwei (2006)
Action, Komödie, Dokumentarfilm
Erneut trommelt Johnny Knoxville seine durchgeknallten Kumpels zusammen, um neue Widerlichkeiten und halsbrecherische Action auf Zelluloid zu bannen. Neben den altbewährten Stunts mit dem Einkaufswagen, bietet der Film einen Stierkampf mit blindem Matador, ein schmerzhaftes Zusammentreffen zwischen einem Krebs und einer Zunge sowie das Ziehen eines Zahnes mit der naturgemäß schmerzarmen Nylonfaden-Methode. Das oftmals mit Blessuren und anderen unschönen Nebenerscheinungen. Man kann auch bei diesem Streifen wirklich nur wiederholen: "Don't try this at home!".
Exam - Tödliche Prüfung

Exam - Tödliche Prüfung

Exam - Tödliche Prüfung (2009)
Thriller, Mystery
Acht adrette junge Leute versammeln sich in einem abgeschotteten Raum, um in einem anderthalbstündigen Test denjenigen unter ihnen zu ermitteln, der in Zukunft einen der Chefsessel jenes Unternehmens besetzen darf, das den Test veranstaltet. Zu beantworten gilt es nur eine einzige Frage. Doch weil diese nie gestellt wird und damit wohl ebenfalls zu erraten ist, breiten sich erst Ratlosigkeit und dann Unruhe aus. Unter wachsendem Druck fallen Masken, die unterschiedlich belastbaren Teilnehmer forschen, streiten, kämpfen schließlich.
Nanking

Nanking

Nanking (2007)
Dokumentarfilm, Drama, Historie
The story of the rape of Nanking, one of the most tragic events in history. In 1937, the invading Japanese army murdered over 200,000 and raped tens of thousands of Chinese. In the midst of this horror, a small group of Western expatriates banded together to save 250,000. Nanking shows the tremendous impact individuals can make on the course of history.
Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse (2014)
Science Fiction, TV-Film
Bei einer archäologischen Ausgrabung wird ein Artefakt einer vergangenen Zivilisation gefunden und fällt in die Hände von Kathryn Keen, einer jungen Kuratorin eines staatlichen Museums. Bei dem Fundstück handelt sich um ein über 2000 Jahre altes Relikt, welches unglaublich präzise das heutige Sonnensystem darstellt. Ale ein mysteriöser Planet mit der Sonne zusammenstößt, führt das auf der Erde zu Meteoriteneinschlägen und gewaltigen Naturkatastrophen von globalem Ausmaß. Die klügsten Köpfe der Welt stehen machtlos vor einem Mysterium. Zu alledem fällt auch noch ein geheimnisvoller Stein aus dem Weltall vom Himmel, der eine übernatürliche Energie ausstrahlt und bald schon im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Nur die Entschlüsselung der antiken Sternenkarte scheint das Schicksal der Menschheit noch retten zu können.