mistcallsapp.com

Menu
Auf der Straße der Träume

Auf der Straße der Träume

1.8 2
Rachel, a part-time call girl, is taken off the streets of Las Vegas by Navy, a high-class gigolo in search of a new way of life in Montana. Gigolos being what they are, Navy strays along the way -- with Rachel's step-sister. Rachel runs away just as Navy realizes she really is the one for him.
Jahr 1999
Genre Drama
Land US
Dauer 106 min
Originaler Titel Heaven or Vegas
Produktionsfirma Storm Entertainment
Erscheinungsdatum 1999-02-02

Cast zu Auf der Straße der Träume

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Auf der Straße der Träume Filmtags

Auf der Straße der Träume stream, Auf der Straße der Träume stream deutsch, Auf der Straße der Träume 1999 streamcloud, Auf der Straße der Träume movie4k, Auf der Straße der Träume german hd, Auf der Straße der Träume online anschauen, Auf der Straße der Träume online stream kostenlos, Auf der Straße der Träume kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Auf brennender Erde

Auf brennender Erde

Auf brennender Erde (2008)
Drama, Liebesfilm
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia, eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht.
Aufgelegt

Aufgelegt

Aufgelegt (2000)
Drama, Komödie
Eve wird täglich tausendfach von ihren beiden Schwestern aber vor allem von ihrem Vater mit Telefonanrufen bombardiert. Als dieser in ein Hopital eingeliefert wird bessert sich die Situation keineswegs...
Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite

Auf der anderen Seite (2007)
Drama
Ein in Deutschland lebender Türke, der abgeschoben wird von seinem Sohn gesucht
Auftrag Rache

Auftrag Rache

Auftrag Rache (2010)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Gerade erst konnte der Bostoner Cop und alleinstehende Witwer Thomas Craven seine 24-jährigen Tochter Emma bei ihrem ersten Besuch seit Jahren wieder in die Arme schließen, da muss er mit ansehen, wie sie von einem Unbekannten erschossen wird. Während die Polizei vermutet, der Schuss habe eigentlich ihm gegolten, verfolgt Craven eine andere Theorie und ermittelt auf eigene Faust. Schnell findet Craven heraus, dass Emma geheime Informationen über ihren Arbeitgeber Northmoor besaß, und gerät damit selbst ins Fadenkreuz.
Auf immer und ewig

Auf immer und ewig

Auf immer und ewig (1998)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Danielle ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie die letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern.
Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Der alternde Milliardär Charles Morse verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green ein Verhältnis mit seiner Frau zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen – beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun – der menschlichen Natur!
Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick

Auf den ersten Blick (1999)
Drama, Liebesfilm
In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück ins normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...
Auferstanden

Auferstanden

Auferstanden (2016)
Action, Abenteuer, Drama, Mystery
Obwohl die römischen Machthaber hofften, mit der Hinrichtung von Jesus die Aufstände der jüdischen Bevölkerung in Jerusalem im Keim zu ersticken, hatte die Tat eher den gegenteiligen Effekt. Um die aufbegehrenden Bürger, die sich auf Jesus berufen, endlich zum Verstummen zu bringen, und den Mythos um die Göttlichkeit des Messias zu entkräften, bekommt der Militärtribun Clavius (Joseph Fiennes) den Auftrag, die Wahrheit über Jesus‘ Tod und seine vermeintliche Auferstehung aufzudecken. Mit seinem Gehilfen Lucius (Tom Felton) macht sich Clavius auf die Suche nach der verschwundenen Leiche und setzt dabei die Puzzleteile zur Aufklärung des mysteriösen Falls nach und nach zusammen. Je tiefer Clavius in seine Nachforschungen abtaucht, desto mehr stellt er indes auch seinen eigenen Glauben infrage.
Auf der Parkbank

Auf der Parkbank

Auf der Parkbank (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Alltag einer ganzen Galerie von Figuren, die in Versailles zwischen dem Bürogebäude, der kleinen Grünanlage und dem Baumarkt Brico Dream leben und arbeiten ...
Auftauchen

Auftauchen

Auftauchen (2006)
Drama
Nadja stürmt durchs Leben. Kompromisslos, absolut. Sie sucht die wahren Momente. Tagsüber als Fotografiestudentin in den Bildern, die sie für die Szenezeitschrift "SUBS" schießt. Nachts in ihrem Lieblingsclub, wenn sie sich in Ekstase tanzt, heftige Flirts hat und schnellen Sex. Auch als sie auf den Zivi Darius stößt, will Nadja nur einen One-Night-Stand. Doch Darius macht ihr eine Liebeserklärung. Anfangs lächelt Nadja über den zehn Jahre Jüngeren, der so fasziniert ist von ihrer Energie. Doch etwas in Darius berührt sie - und sie will endlich mit ihm schlafen.
Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond

Aufbruch zum Mond (2018)
Historie, Drama
"Aufbruch zum Mond" erzählt aus Neil Armstrongs (Ryayn Gosling) Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der Pilot vor und während seiner legendären Mission konfrontiert war. Gleichzeitig schildert der Film auf ergreifende Weise die hochdramatischen Ereignisse des amerikanischen Raumfahrtprogramms zwischen 1961 und 1969.
Auf Anfang

Auf Anfang

Auf Anfang (2006)
Drama
“Auf Anfang” erzählt die Geschichte der Freunde Erik und Phillip, zweier gegensätzlicher junger Männer, die am Anfang ihrer Schriftstellerkarriere stehen. “Auf Anfang” ist ein leichter und zugleich tiefsinniger Film über das Zusammenspiel von Freundschaft und Verrücktheit, Genie und Wahnsinn, Kreativität und Liebe, Hoffnung und Traum, die mit der Realität des Lebens zusammenprallen und zu ungeahnten Wegen führen – traurigen und glücklichen. “Auf Anfang” erzählt vom Reichtum der Möglichkeiten, die das Leben bietet. Ein Film über das Lebensgefühl der Twenty-Something-Generation, so wie einst François Truffauts “Jules & Jim”.

Sie können auch mögen

Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Die Legende besagt schon seit Ewigkeiten, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden. Zumindest soll es früher so gewesen sein. Doch heute sieht die Realität ein klein wenig anders aus: Die Vögel agieren heute als Paketzusteller eines riesigen, international operierenden Online-Versandhauses. Storch Junior (Andy Samberg) fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich bereits berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn durch sein Missgeschick geht auf einmal ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band. Junior und sein Kumpel Tulip (Katie Crown) müssen nun die Kleine ganz schnell loswerden, ehe es der Chef mitbekommt. Aber vielleicht können die Störche auf diesem Weg nicht nur eine Familienkrise entschärfen, sondern auch zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückkehren.
Man About Dog

Man About Dog

Man About Dog (2004)
Komödie
Three pedigree chumps learn that every underdog has its day in this freewheeling Irish comedy. In hock to the tune of £50,000 to a Belfast bookie and saddled with a dopey greyhound that wouldn't run if its backside was on fire, the likely lads head south on a road trip in the hope of seeing a man about a dog. Foul-mouthed and funny, Man About Dog is full of great craic.
Father's Day

Father's Day

Father's Day (2011)
Action, Komödie, Horror
Nachdem Ahab einen Mann ermordet hat, den er für den Killer und Vergewaltiger seines Vaters hielt, muss er für viele Jahre ins Gefängnis. Doch die Vatertags-Mordserie geht weiter und auch der Vater eines jungen Mannes wird grausam zugerichtet, geschändet und lebendig verbrannt. Ein junger Priester versucht die schockierende Mordserie zu beenden und kann Ahab nach dessen Entlassung schließlich dazu überreden, ihm zu helfen. Zusammen mit dem Sohn des letzten Opfers bilden sie ein gnadenloses Trio, das nur noch ein Ziel kennt: den blutrünstigen Vatervergewaltiger endlich zur Hölle zu schicken. Doch genau dort fühlt sich der dämonische Killer ganz besonders wohl.
Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein Nachbar zum Verlieben? (2008)
Komödie
Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier hat alles, was man sich wünscht. Doch es gibt jemanden, der zwischen ihr und dem perfekten Platz zum Leben steht. Der ungeliebte Nachbar Jeff Wesley will nicht ausziehen und unternimmt alles, um seine Vermieterin aus der Fassung zu bringen. .
Auch Liebe wird erwachsen

Auch Liebe wird erwachsen

Auch Liebe wird erwachsen (2010)
Drama, Liebesfilm
Als kleines Mädchen liebte Jane ihren imaginären Freund Michael, der sie verstand wie kein anderer. Doch dann verschwand er aus ihrem Leben. Jahrzehnte später will Jane ihren Freund Hugh heiraten. Doch gerade jetzt trifft sie auf einen jungen Mann, der ihr Leben durcheinander wirbelt: Michael!
Curse of Chucky

Curse of Chucky

Curse of Chucky (2013)
Horror, Thriller
Eines Tages hat Nica die mysteriöse sprechende Puppe Chucky in der Post. Sie überzeugt ihre Eltern, dass sie die Puppe behalten darf. Ein grober Fehler, denn schon bald folgt eine brutale Mordserie und der Verdacht fällt auf das rothaarige sprechende Spielzeug. Jedenfalls Nica ist davon überzeugt, doch selbst sie ahnt nicht, dass Chucky noch eine blutige Rechnung begleichen will.
Skyscraper

Skyscraper

Skyscraper (2018)
Action, Thriller, Drama
Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.
Sind wir schon da?

Sind wir schon da?

Sind wir schon da? (2005)
Abenteuer, Komödie, Familie, Liebesfilm
Playboy Nick ist ganz schön scharf auf ein Date mit der attraktiven Suzanne. Leider weilt die geschiedene Mutter zweier Kinder gerade geschäftlich im fernen Vancouver. Da beschließt Nick, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Hilfsbereit bietet er an, den siebenjährigen Kevin und die elfjährige Lindsey die 300 Meilen von Portland zu ihrer Mutter zu bringen. Aber: Nick kann Kinder eigentlich nicht ausstehen. Und: Das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit. Und so wird die Reise für Mamis Neuen zum Höllentrip...
Dark Ride

Dark Ride

Dark Ride (2006)
Horror, Thriller
Cathy und ihre Freunde sind auf einem Road Trip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion DARK RIDE eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor einigen Jahren zwei kleine Mädchen ermordet aufgefunden wurden. Doch die Freunde ahnen nicht, dass der Killer der Mädchen aus der Psychiatrie entkommen, und an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt ist.
Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer (2018)
Drama
1956: Bei einem Kinobesuch in Westberlin sehen die Abiturienten Theo und Kurt in der Wochenschau dramatische Bilder vom Aufstand der Ungarn in Budapest. Zurück in Stalinstadt, wo sich die Oberschüler mit ihren Mitschülern Lena, Paul und Erik auf das Abitur vorbereiten, entsteht der Plan einer solidarischen Schweigeminute für die Opfer des Aufstands gegen die russische Übermacht während des Unterrichts.
Half Magic

Half Magic

Half Magic (2018)
Liebesfilm, Komödie
Three women use their newly formed sisterhood to fight against sexism, bad relationships and low self-esteem. Through embracing their wild adventures, they learn the secret to ultimate fulfillment.
Todd Glass: Act Happy

Todd Glass: Act Happy

Todd Glass: Act Happy (2018)
Komödie
Try to keep up as comedian Todd Glass delivers rapid-fire stand-up that bounces from his heart attack to his coming out to how to eat a Kit Kat.