mistcallsapp.com

Menu
Live Flesh – Mit Haut und Haar

Live Flesh – Mit Haut und Haar

3.6 144
Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. – Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.
Jahr 1997
Genre Drama, Liebesfilm, Thriller
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Carne trémula
Produktionsfirma France 3 Cinéma
Erscheinungsdatum 1997-10-28

Cast zu Live Flesh – Mit Haut und Haar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Live Flesh – Mit Haut und Haar Filmtags

Live Flesh – Mit Haut und Haar stream, Live Flesh – Mit Haut und Haar stream deutsch, Live Flesh – Mit Haut und Haar 1997 streamcloud, Live Flesh – Mit Haut und Haar movie4k, Live Flesh – Mit Haut und Haar german hd, Live Flesh – Mit Haut und Haar online anschauen, Live Flesh – Mit Haut und Haar online stream kostenlos, Live Flesh – Mit Haut und Haar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Live!

Live!

Live! (2007)
Thriller
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.
Live 8

Live 8

Live 8 (2005)
Musik, Dokumentarfilm
LIVE 8 vereint all die Auftritte und packenden Momente einer Aufsehen erregenden Phalanx von Konzerten, die am 2. Juli 2005 in aller Welt stattfanden, um ein deutliches Zeichen gegen die in vielen Ländern herrschende Armut zu setzen. "It was 20 years ago today…" LIVE 8 beginnt mit U2 und Paul McCartneys mitreißender Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Zu den weiteren absoluten Highlights gehören die historische Reunion von Pink Floyd, der überwältigende Auftritt von Robbie Williams sowie Madonnas atemberaubend energiegeladene Performance.
Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien (2010)
Drama, Komödie
Live aus Peepli – Irgendwo in Indien erzählt die Geschichte der beiden Farmer Natha und Budhia, die ihr Land verlieren werden, wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen können. Ein inkompetenter Politiker schlägt ihnen vor, einen Selbstmordversuch zu unternehmen, um die Unterstützung der Regierung zu bekommen. Doch auch die Medien schalten sich ein. Fortan fiebert das Land mit, ob Natha sich das leben nehmen wird oder nicht.
Live Show

Live Show

Live Show (2000)
Drama
Story revolves around the sad plight of the live sex performers Rolly (Paolo Rivero), Gigi (Klaudia Koronel), Rosita (Ana Capri), Sandra (Hazel Espinosa and Vio (Simon Ibarra) and what drives them to do the inexplicable.
Live by Night

Live by Night

Live by Night (2016)
Krimi, Drama
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin (Ben Affleck). Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.
Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor (2003)
Dokumentarfilm
Poet and performance artist Timothy "Speed" Levitch, who starred in a documentary about his life philosophy in 1998, is back in this meditation on life in post-September 11 New York City. Touring "ground zero" with director Richard Linklater, Levitch discusses his ideas on the creation of a memorial, what it's like to live with fear (or not to live with it) and more.
Live aus Bagdad

Live aus Bagdad

Live aus Bagdad (2002)
Drama, Thriller
1990 sendete CNN Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. Diese Chance bot sich in Bagdad. Am Vorabend des Krieges befinden sich der erfahrene CNN-Produzent Robert Wiener und seine langjährige Kollegin Ingrid Formanek im Irak. Sie berichten in Konkurrenz zu den drei großen amerikanischen Networks Grund genug, um aufmüpfig zu sein und für die größten Storys etwas zu riskieren. Denn im Gegensatz zu ihren Rivalen können sie sofort reagieren und live übertragen. Weil Bagdad ein offensichtliches strategisches Ziel des US-Militärs darstellt, schließen die Networks eins nach dem anderen ihre dortigen Büros, bis nur noch das CNN-Team dort zurückbleibt. Obwohl sie genau wissen, dass sie sich in Kürze mitten in einem großangelegten kriegerischen Konflikt befinden werden, wollen die CNN-Mitarbeiter weiter rund um die Uhr übertragen, was sich dort abspielt: Die beiden sind bereit ihr Leben zu aufs Spiel zu setzen für diese Chance.
Liverpool Gangster

Liverpool Gangster

Liverpool Gangster (2000)
Komödie, Thriller, Action, Krimi
Mark Clayton hatte eigentlich nie vor, ein Gangster zu werden. Weil er aber eines Abends in einer vermeintlichen Notwehrsituation einen Polizeibeamten niederstreckt, landet er für vier Jahre hinter schwedischen Gardinen, wo man schon aus ganz anderen netten Typen harte Burschen gemacht hat. Wieder in Freiheit ohne Geld und Aussicht auf einen Job, schließt sich Mark mit Knastbekanntschaften zusammen, zieht einen lukrativen Partypillenhandel auf und entdeckt sein Potential zum kriminellen Leitwolf.
Live Free or Die

Live Free or Die

Live Free or Die (2006)
Action, Komödie, Krimi
It's not the crime, it's the cover-up. In small-town, hard-scrabble New Hampshire, foul-mouthed all-talk slacker John "Rugged" Rudgate fancies himself a criminal. When a local plumber stares him down at a pub, Rugged vows revenge, pouring brake fluid in the man's water supply. When the man dies from unrelated causes, Rugged and his side-kick, the even dimmer Jeff, try to cover up what they think i
Live Animals

Live Animals

Live Animals (2008)
Horror, Thriller
A group of college kids must decide what price they will pay to gain their freedom after being kidnapped by a ruthless White Slave trader.
The Other Side of Heaven

The Other Side of Heaven

The Other Side of Heaven (2001)
Action, Abenteuer, Drama, Familie
Der junge Mormone John Groberg verlässt in den Fünfzigerjahren sein Heimatstädtchen in Idaho, um auf der fernen Südseeinsel Tonga mäßig begeisterten Einwohnern das Wort Gottes zu verkünden. Zurück lässt er seine Verlobte Jean, mit der er sich in den folgenden Jahren einen detailreichen Briefwechsel liefert. Der berichtet von seinen Fortschritten in der Arbeit, dem allmählichen Vertrauensgewinn sowie allerlei Abenteuern, die fremde Scholle, Naturkatastrophen und Schiffbruch so mit sich bringen.
Tötet Smoochy

Tötet Smoochy

Tötet Smoochy (2002)
Komödie, Krimi, Drama, Thriller
Rainbow Randolph moderiert eine Kindersendung, wird aber aufgrund einer Verwicklung in eine Korruptionsaffäre gefeuert und durch den als Rhinozeros verkleideten Sheldon Mopes ersetzt. Randolph schmiedet Rachepläne gegen seinen Nachfolger...

Sie können auch mögen

Mi querida cofradía

Mi querida cofradía

Mi querida cofradía (2018)
Komödie
Byron

Byron

Byron (2005)
Drama, Liebesfilm, Historie
Life and adventures of lord George Gordon Byron. BBC dramatization of the poet's final thirteen years
Chocolate: Deep Dark Secrets

Chocolate: Deep Dark Secrets

Chocolate: Deep Dark Secrets (2005)
Thriller
Christmas Eve, London. While the snow-clad city gets ready to celebrate the festival of peace and joy, a series of bizarre incidents shatter the Christmas calm. A couple of luckless Indians find themselves hauled by the London police and made scapegoats. Or are they?Chocolate unfolds a web of sinister plots, slowly unearthing true and mystifying personalities of seven individuals. Seven high-strung, distinctive people who've chosen to remain in the foreign land hoping to make or break their lives.
Zug um Zug in den Wahnsinn

Zug um Zug in den Wahnsinn

Zug um Zug in den Wahnsinn (2011)
Dokumentarfilm, Drama
Dieser Film ist die erste Dokumentation, die das tragische und bizarre Leben des späten Schachmeisters Bobby Fischer zu ergründen versucht. Die dramatische Komponente seines Lebens ist unbestreitbar: Von seiner schwierigen Kindheit, zu seinem Rockstarstatus als Weltmeister und Kalter Kriegs Ikone, bis hin zu seinem Leben als Flüchtling.
Green Lantern: First Flight

Green Lantern: First Flight

Green Lantern: First Flight (2009)
Action, Animation, Science Fiction
Eines Tages wird der Testpilot Hal Jordan von einem geheimnisvollen, grünen Energiestrahl gepackt und in die Wüste zu einem abgestürzten Raumschiff befördert. Im Inneren des Ufos findet er einen im Sterben liegenden Außerirdischen, dieser hat Jordan zu seinem Nachfolger als "Green Lantern" dieses Weltraumsektors auserkoren.Bald tauchen auch weitere Mitglieder des "Green Lantern Corps" auf und untersuchen die Absturz und Todesursache ihres verlorenen Kameraden, unter ihnen der hochausgezeichnete Sinestro. Dieser wird beauftragt Hal Jordan auszubilden, aber Sinestros oftmals brutal ausgeführte "Gerechtigkeit" weckt schon bald Jordans Misstrauen...
A Place Nearby

A Place Nearby

A Place Nearby (2000)
Drama
The city is gasping for air in the scorching summer heat; everyone is under suspicion; a persistent detective superintendent is burrowing for the truth. A fiercely penetrating drama about a mother's love for her autistic adult son, who is suspected of murdering a local girl. The mother knows her son could have committed the murder, but she conceals her knowledge, and gradually becomes entangled in a thicket of lies. How far is she prepared to go to protect her son who is helpless in so many ways? Does she have it within her to give up the only person she loves?
Lena

Lena

Lena (2001)
Drama, Abenteuer
Vigo im äußersten Nordwesten Spaniens: Hier lebt die 18-jährige Lena mit ihrem alkoholkranken Vater zusammen, der in heikle Drogengeschäfte verwickelt ist. Leider hat er kein Talent in diesem Metier, und um ihm aus der Patsche zu helfen, lässt sich die junge Frau, die eigentlich von einem Design-Studium träumt, auf ein gefährliches Spiel ein: Sie arbeitet für die galizische Mafia als Drogenkurier – und macht ihre Sache sogar ziemlich gut…
Der Aal

Der Aal

Der Aal (1997)
Drama
Ein Mann ermordet seine junge Frau, als er sie mit ihrem Liebhaber überrascht. Derselbe Mann rettet eine junge Frau, die aus Liebeskummer Selbstmord begehen will. Als sie sich in ihn verliebt, reagiert er nicht. Er kümmert sich lieber um einen Aal, der acht Jahre im Gefängnis sein Gefährte war. Doch dann zwingen Schatten der Vergangenheit den Mann zum Handeln ...
Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet (1999)
Abenteuer, Drama, Thriller
Alaska – ein Land voll reicher Möglichkeiten und zweiter Chancen. Limbo erzählt die Geschichte einiger Menschen, die versuchen, ihr Leben in der ebenso unberührten wie unberechenbaren Wildnis dieses schönen Landes neu zu ordnen. Der ehemalige Fischer Joe Gastineau leidet noch immer unter den Folgen eines Bootsunglücks, bei dem vor Jahren einer seiner besten Freunde ertrank. Seit diesem tragischen Unfall hat sich Joe nicht mehr aufs Meer hinausgewagt und verdient sich seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs an Land. Da tritt unerwartet die Sängerin Donna de Angelo mit ihrer Tochter Noelle in sein Leben und für alle Beteiligten scheint ein Neuanfang möglich zu sein. Doch als plötzlich Joes Halbbruder Bobby nach Alaska zurückkehrt und ihn um einen Gefallen bittet, wird sich das Leben dieser drei Menschen für immer verändern.
Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Für die hochbegabte Beverly zerbricht der Traum von einer Schriftsteller-Karriere, als sie 15-jährig vom liebenswerten Loser Ray schwanger wird, ihn heiratet und die Schule abbrechen muss. Alle Chancen auf Stipendien oder Fördermittel werden durch ihren unzuverlässigen Mann zunichte gemacht, so dass Beverly mit 36 geschieden, alleinerziehend und ohne Ausbildung an einem Wendepunkt ihres Lebens steht. Hin- und hergerissen zwischen der Last der Verantwortung und ihren Träumen muss sich Beverly fragen, wie es nun weitergehen soll.
Welcome to the Space Show

Welcome to the Space Show

Welcome to the Space Show (2010)
Animation, Science Fiction
Nichts könnte aufregender sein als eine Reise ins All. Doch kaum im Weltraum angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung zu Erde gekappt wurde und sie einen anderen Weg zurück finden müssen. Ihnen bleiben fünf Tage, bis der Klassenausflug zu Ende ist und ihre Eltern feststellen werden, dass sie verschwunden sind. Eine spannende und abenteuerreiche Weltall-Odyssee und der Wettlauf gegen die Zeit beginnen...
Serena

Serena

Serena (2014)
Drama
Das frisch verheiratete, junge Ehepaar George und Serena Pemberton reist im Jahr 1929 von Boston nach North Carolina um ins florierende Holzunternehmen einzusteigen. Die beiden erweisen sich als überaus erfolgreich, besonders Serena zeigt, dass sie ihrem Mann durchaus ebenbürtig ist, kontrolliert die Arbeiter und rettet sogar einem Mann in der Wildnis das Leben. Als sie jedoch erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann, wächst ihre Eifersucht auf Georges Sohn aus einer früheren Beziehung. Als Serena schließlich vermutet, dass George seine uneheliche Familie schützen will, schmiedet sie einen Plan, um ihren Mann für sich zu haben. Die Ehe der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, als auch noch die Regierung versucht, Ansprüche auf das Land der Pembertons zu erheben.