mistcallsapp.com

Menu
Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Halloweentown 4 - Das Hexencollege

2.9 70
Marnie Piper und ihr Bruder Dylan besuchen die Halloweentown University, die auch als Hexenuniversität bezeichnet wird. Zum Lehrplan gehören jedoch Anglistik und Geschichte anstelle der Hexenkunst. Marnie erfährt, dass der Unterrichtsplan geändert wurde, nachdem sie ein Tor zwischen der Fantasiewelt und der normalen Welt öffnete.Piper findet und öffnet eine Schatulle, deren Inhalt, ein Amulett, Macht über andere Menschen verleiht und einst Splendora Cromwell gehörte. Das Amulett wird von Dr. Goodwyn gestohlen, die von Marnie, Dylan und Gwen Cromwell bekämpft wird.
Jahr 2006
Genre Familie, Fantasy, Komödie, TV-Film
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel Return to Halloweentown
Produktionsfirma Disney Channel
Erscheinungsdatum 2006-10-20

Cast zu Halloweentown 4 - Das Hexencollege

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Halloweentown 4 - Das Hexencollege Filmtags

Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream, Halloweentown 4 - Das Hexencollege stream deutsch, Halloweentown 4 - Das Hexencollege 2006 streamcloud, Halloweentown 4 - Das Hexencollege movie4k, Halloweentown 4 - Das Hexencollege german hd, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online anschauen, Halloweentown 4 - Das Hexencollege online stream kostenlos, Halloweentown 4 - Das Hexencollege kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe (1998)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
An ihrem 13. Geburtstag erfährt Marnie durch Zufall, dass sie magische Kräfte besitzt. Nachdem Marnie diese Neuigkeit verdaut hat, findet sie zudem heraus, dass sie einer uralten Familie von Hexen und Magiern entstammt. Um mehr über ihre Vorfahren zu erfahren, will sie ihre Großmutter Aggie, die ebenfalls eine Hexe ist, besuchen. Gegen den Wunsch der Mutter reist sie mit ihren Geschwistern nach Halloweentown, wo ihre Großmutter wohnt. In dem entzückenden kleinen Städtchen leben Hexen, Vampire, Zwerge und allerlei wunderliche Gestalten einträchtig nebeneinander. Dort beginnt für die Kinder ein Abenteuer voller Magie und Gefahren, bedroht doch ein böser Dämon die Stadt und ihre Bewohner.
Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool

Halloweentown Highschool (2004)
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper bereitet sich auf ihr neues Schuljahr vor. Sie beantragt bei den Hexen von Halloweentown einen Schüleraustausch mit einer Schule in der normalen Welt. Die Hexen willigen ein. Marnie führt die Austauschgruppe, Aggie Cromwell hält sich für den Fall der eventuellen Probleme in der Nähe. Aggie erweist sich als eine unfähige Lehrerin. Sie flirtet mit dem Schuldirektor Phil Flanagan. Der Vater eines der Schüler, Edgar Dalloway, will das Austauschprojekt zum Scheitern bringen, damit Halloweentown von der Welt isoliert bleibt. Er greift die Austauschschüler mit seinen Zauberkräften an. Der Hexenrat nimmt ihn fest. Das Tor zwischen Halloweentown und der Welt wird dauerhaft geöffnet, die Kinder aus beiden Welten feiern miteinander.
Halloweentown II

Halloweentown II

Halloweentown II (2001)
Abenteuer, Familie, Fantasy, TV-Film
Marnie Piper soll ein Jahr lang in Halloweentown bei ihrer Großmutter Aggie Cromwell leben. Sie lernt den Jungen Kal kennen, den sie zu beeindrucken versucht. Aggie entdeckt in der Nähe des Jungen bösartige magischen Kräfte. Es stellt sich heraus, dass Kal ein Sohn des feindlich eingestellten Kalabar ist, der Aggie ein Buch mit Zaubersprüchen stahl. Er will seinen Vater rächen. Dazu will er um Mitternacht alle Bewohner von Halloweentown in Menschen verwandeln, die Menschen in der realen Welt hingegen in das verwandeln, als das sie sich kostümiert haben. Kal belegt die reale Welt mit Zaubersprüchen. Marnie und Aggie werden in Halloweentown in der fantastischen Welt eingeschlossen, aber sie eröffnen ein zusätzliches Portal, das in die reale Welt führt. Sie bekämpfen dort Kal, der verschwindet.
Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus!

Ice Age 5 - Kollision voraus! (2016)
Abenteuer, Animation, Familie, Komödie
Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…
Hansel & Gretel

Hansel & Gretel

Hansel & Gretel (2002)
Komödie, Familie, Fantasy
Hansel and Gretel is a 2002 film adaptation of the Brothers Grimm children's story. It stars Jacob Smith and Taylor Momsen as the eponymous characters. It includes the Sandman, played by Howie Mandel and Sinbad as a raven.
Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen (2001)
Action, Komödie, Familie
Der Postbeamte Gordon (David Arquette) adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für’s FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.
Das Leuchten des Regenbogens

Das Leuchten des Regenbogens

Das Leuchten des Regenbogens (2009)
Drama, Familie
Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die dunkelsten Räume zum Leuchten bringen, erobert das Herz des kleinen Jungen im Sturm. Und ehe er sich versieht, fährt er zusammen mit Maire in einem Boot zu ihr nach Corrie Island vor der Küste Irlands. Dort trifft er Maires schweigsamen Ehemann Alec, der seine Enttäuschung über den schwächlichen Jungen nicht verbergen kann. Doch Maire lässt sich nicht entmutigen und zeigt Thomas die Wunder seiner neuen Welt...
Kids on the Slope

Kids on the Slope

Kids on the Slope (2018)
Komödie, Musik, Liebesfilm, Familie, Drama
Because of his father’s work, Kaoru Nishimi (Yuri Chinen) moves out to Sasebo, Nagasaki Prefecture, Japan. He is a first grade high school student with an introverted personality. He meets classmates Sentaro Kawabuchi (Taishi Nakagawa), who is labelled as a disorderly student, and Ritsuko Mukae (Nana Komatsu), who is a beautiful student. Kaoru Nishimi falls in love with beautiful Ritsuko Mukae. Kaoru Nishimi is talented with the piano, but he only plays classics. Due to Ritsuko Mukae, Kaoru Nishimi begins to play jazz.
Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten (2013)
Animation, Komödie, Familie
In Saving Santa – Ein Elf Rettet Weihnachten wird eines der größten Weihnachtsgeheimnisse gelüftet: Wie ist es möglich, dass alle Geschenke auf der ganzen Welt in einer Nacht ausgeliefert werden können? Bernard, der neue Elf in Santas magischer Werkstatt, traut seinen Augen nicht, als er den Zeitglobus im Schlitten zu sehen bekommt – die Maschine, mit der das Unmögliche möglich gemacht wird. In den Augen des Milliardärs Baddington ist die Zeitmaschine ein begehrtes Machtinstrument, das er seiner mächtigen Mutter besorgen soll. Zusammen mit einer kleinen Armee entführt er den Weihnachtsmann vom enthüllten Standort am Nordpol. Der tollpatschige Bernard befreit sich vom Bauen und Verpacken der Geschenke und macht sich zusammen mit einem Rentier auf den holprigen Weg durch die Zeit. So muss er die Hilfe der anderen Elfen erkämpfen, um den verschollenen Schlitten mitsamt Zeitglobus und seinen Arbeitgeber wiederzufinden.
Captain Underpants: The First Epic Movie

Captain Underpants: The First Epic Movie

Captain Underpants: The First Epic Movie (2017)
Action, Animation, Komödie, Familie
George Beard (Stimme im Original: Kevin Hart) und sein Schulkumpel Harold (Thomas Middleditch) sind zwei recht fantasiebegabte Viertklässler. Gemeinsam entwerfen sie den fiktiven und gedanklich etwas langsamen Superhelden Captain Underpants. Doch mit der fiktiven Existenz Captain Underpants' geben sich Harold und George bald nicht mehr zufrieden - sie wollen ihren begriffsstutzigen Weltenretter auch in der Realität auferstehen lassen. Da kommt der arrogante Schuldirektor Mr Krupp (Ed Helms) gerade recht. Kurzerhand wird der ungeliebte Lehrer hypnotisiert und zu Captain Underpants transformiert. Gemeinsam stürzen sich die drei in ein aufregendes Abenteuer, in dem sie mit dem verrückten Wissenschaftler Professor Poopypants (Nick Kroll), der Turbo-Toilette 2000 und der Petze Melvin Sneedly (Jordan Peele) konfrontiert werden.
Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen!

Mission: Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen! (2004)
Familie, Action, Abenteuer
Die zwölfjährige Maddy kann klettern wie ein Affe. Und dieses Talent hat sie von ihrem Vater Tom geerbt, der früher Bergsteiger war. Mittlerweile betreibt er ein Go-Kart-Center, und führt mit seiner Frau Molly, Maddy und dem zweijährigen Max ein zufriedenes Leben. Das ändert sich schlagartig, als eine alte Rückenverletzung ihn wieder einholt und er praktisch arbeitsunfähig wird. Heilung könnte nur eine kostspielige Operation bringen und für die fehlt der Familie schlichtweg das Geld. Doch Maddy kann dem Leiden ihres Vaters nicht länger tatenlos zusehen und entwirft einen Plan: Sie will den Tresor genau der Bank ausrauben, für die ihre Mutter ein hochkompliziertes Sicherheitssystem entworfen hat...
Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You

Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You

Mariah Carey's All I Want for Christmas Is You (2017)
Animation, Familie
Die kleine Mariah wünscht sich nichts mehr zu Weihnachten als einen Welpen. Doch bevor dieser Wunsch in Erfüllung gehen kann, muss sie beweisen, dass sie in der Lage ist, auf den Hund ihres Onkels aufzupassen - den zotteligen Schlingel Jack. Dieser bringt ordentlich Wirbel in die Weihnachtsvorbereitungen der Familie und stellt alles auf den Kopf! So hatte sich Mariah das Fest nicht vorgestellt - denn es wird besser, als sie es sich je hätte träumen lassen.

Sie können auch mögen

Die Legende von Beowulf

Die Legende von Beowulf

Die Legende von Beowulf (2007)
Abenteuer, Action, Animation
Der junge Held Beowulf steht Hrodgar, dem König der Dänen, im Kampf gegen das trollähnliche Ungeheuer Grendel bei. Das angelsächsische Gedicht, das der Geschichte zu Grunde liegt, gehört zu den ältesten Schätzen der altenglischen Literatur. Nähere Infos zu dem Thema findet man bei wikipedia.org. In grauer Vorzeit der Heldensagen stellt sich der mächtige Krieger Beowulf dem Duell mit dem monströsen Dämon Grendel. Der Sieg über ihn erregt den höllischen Zorn von Grendels ruchlos-verführerischer Mutter, der für ihre Rache jedes Mittel recht ist...
College Animals 2

College Animals 2

College Animals 2 (2006)
Komödie
Die Band von "Dorm Daze" ist zurück und dieses Mal unternehmen sie eine Reise auf einem Schiff. Der Kapitän und die Crew der "Surveyor" - ein schwimmender Vorlesungssaal für die Studenten der Billingsley Universität - unternehmen eine Reise, die sie niemals vergessen werden. Das Schiff dockt an der Insel San Paradiso an. Dort sollen die Studenten eine wichtige archäologische Stelle genauer untersuchen. Schnell entwickeln sich die Situation von normal bis hin zu verrückt, als sie fest stellen müssen, dass die Insel San Paradiso ebenfalls ein beliebtes Ziel für Spring Break ist.
Ich bin Sam

Ich bin Sam

Ich bin Sam (2001)
Drama
Der geistig zurückgebliebene Sam hat einen festen Job in einem Coffee Shop und zieht Dank der Hilfe seines mitfühlenden Freundeskreises die Tochter Lucy alleine auf. Als die Kleine jedoch sieben Jahre alt wird und somit die mentale Reife ihres Vaters erreicht, meldet sich das Jugendamt, um Sams Tochter zu Pflegeeltern zu geben. Doch der liebende Vater kämpft gegen die Bürokratie und schafft es sogar, eine Staranwältin und die zurückgezogen lebende Nachbarin davon zu überzeugen, für ihn und sein Mädchen auf die Barrikaden zu gehen.
The We and the I

The We and the I

The We and the I (2012)
Drama
The We and the I is the heartfelt and comical story of the final bus ride home for a group of young high school students and graduates.
The Big Short

The Big Short

The Big Short (2015)
Komödie, Drama
Greg Lippman ist ein Aktienhändler der Deutschen Bank. Dr. Michael Burry hat Scion Capital gegründet, obwohl er unter dem Asperger-Syndrom leidet und auf einem Auge blind ist. Ben Hockett ist als Wertpapierhändler bei Cornwall Capital tätig. Steve Eisman managt Hedgefonds. Die Männer haben unterschiedliche Hintergründe, sind aber alle im Finanzsektor tätig. Ihre Gemeinsamkeit besteht darin, dass sie die Wirtschaftskrise und den Börsensturz 2007 kommen sehen – und zu nutzen wissen.
Detour

Detour

Detour (1998)
Thriller, Action, Krimi, Drama
When Danny and his gang attempt to rob the warehouse of a mob boss, they find themselves on the run. Danny goes back to his hometown to find his mother has recently died leaving him the farm on the condition that he must open the dairy and run it for two years. However the gang is double crossed by Mo and the mob begin to hunt them down, meanwhile Danny and his gang consider robbing the mill in his town.
Rage Against The Machine: The Battle Of Mexico City

Rage Against The Machine: The Battle Of Mexico City

Rage Against The Machine: The Battle Of Mexico City (2001)
Dokumentarfilm, Musik
Outside Mexico City's Sports Pavilion, hundreds of young Rage fans rattle metal fences and throw rocks at the increasingly nervous police. Inside, a seething crowd of 5,000 lucky ticket holders cram into the cavernous pavilion chanting anti-government slogans and poking their middle fingers into the thick, sweaty air while waiting for Rage Against the Machine to storm the stage.
LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City (2016)
Abenteuer, Animation, Action
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.
Company

Company

Company (2002)
Action, Drama, Foreign
Malik ist der Vertraute und Handlanger von Aslam Bhai, dem mächtigsten Unterweltboss von Mumbai. Als Malik den Hitzkopf Chandu in die Gangsterbande seines Chefs holt, kommt es unter den Männern bald zu Spannungen. Auf diese Gelegenheit haben die beiden nur gewartet, um all ihre Gegner auszuschalten und die Macht an sich zu reißen. Schon kurze Zeit später sind die beiden Freunde die neuen "Paten" Mumbais und kontrollieren mit ihrer "Company" sämtliche kriminellen Geschäfte in der Stadt. Doch Polizeichef Sreenivasen nimmt den Kampf auf, und beginnt immer mehr Druck auf Maliks und Chandos Gang auszuüben. Die beiden entschließen sich gemeinsam mit ihren Frauen nach Hongkong zu fliehen, wo sie ihr Imperium mit Hilfe ihrer kriminellen Machenschaften noch stärker ausbauen. Langsam bekommt Maliks und Chandus Freundschaft jedoch tiefe Risse.
Countess Dracula's Orgy of Blood

Countess Dracula's Orgy of Blood

Countess Dracula's Orgy of Blood (2004)
Horror
Southern California 1897: While Dumas is in the parlor cleaning his gun, his sister Roxanne is in the bedroom being seduced by the lusty vampiress...
Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon

Krieg im Pentagon (1998)
Komödie, Drama, Kriegsfilm
Air-Force-Offizier Colonel James Burton (Cary Elwes) soll einen neuentwickelten Panzer testen. Er entdeckt, dass das Projekt ein einziges Desaster ist. Die Entwicklung des Fahrzeugs dauert 17 Jahre und verschlang 14 Milliarden Dollar, ohne dass das Pentagon einschritt. Burton ist entschlossen, die Missstände aufzudecken, doch General Partrige (Kelsey Grammer) ist ebenso entschlossen, ihn aufzuhalten.
I Don't Know Jack

I Don't Know Jack

I Don't Know Jack (2002)
Dokumentarfilm
Biography of actor Jack Nance, who became famous when he appeared in the 1977 cult film "Eraserhead."