mistcallsapp.com

Menu
Verlieb dich nicht in mich

Verlieb dich nicht in mich

3.5 28
Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...
Jahr 2016
Genre Liebesfilm, Komödie
Land ES
Dauer 92 min
Originaler Titel Nuestros amantes
Produktionsfirma Bemybaby Films
Erscheinungsdatum 2016-02-08

Cast zu Verlieb dich nicht in mich

Film Bilder und Photos

Verlieb dich nicht in mich Filmtags

Verlieb dich nicht in mich stream, Verlieb dich nicht in mich stream deutsch, Verlieb dich nicht in mich 2016 streamcloud, Verlieb dich nicht in mich movie4k, Verlieb dich nicht in mich german hd, Verlieb dich nicht in mich online anschauen, Verlieb dich nicht in mich online stream kostenlos, Verlieb dich nicht in mich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut (2008)
Komödie, Liebesfilm
Während Tom eine Frau nach der anderen abschleppt, verliebt sich Hannah in einen Schotten, den sie heiraten möchte. Sie bittet Tom, ihre Brautjungfer zu werden - doch Tom hat mittlerweile ganz andere Ziele.
Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Verlieben verboten

Verlieben verboten

Verlieben verboten (2005)
Komödie, Liebesfilm
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Martesa

Martesa

Martesa (2017)
Liebesfilm, Drama
Bekim and Anita are getting married, but she is unaware that he is still in love with his best friend Nol.
Der Boxer

Der Boxer

Der Boxer (1997)
Drama, Liebesfilm
Der ehemalige IRA-Aktivist Danny Flynn kehrt nach 14 Jahren Gefängnis nach Belfast zurück. Hier findet er den alten Konflikt zwischen der Republik und Nordirland, aber auch seine alte Liebe Maggie wieder, deren Leben auch vom Gefängnis bestimmt war. Nachdem Danny den Kontakt mit ihr abgebrochen hatte, heiratete sie seinen besten Freund, der jedoch auch im Gefängnis sitzt und Treue von ihr erwartet – keine leichte Rolle. Danny hat es nicht leicht in der Welt, einzig im Boxring weiß er, was er kann und will sich beweisen. Ein Kampf für sein Leben und die Liebe seines Lebens.
Auf der Parkbank

Auf der Parkbank

Auf der Parkbank (2009)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Alltag einer ganzen Galerie von Figuren, die in Versailles zwischen dem Bürogebäude, der kleinen Grünanlage und dem Baumarkt Brico Dream leben und arbeiten ...
The Life and Death of Peter Sellers

The Life and Death of Peter Sellers

The Life and Death of Peter Sellers (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Der Film verfolgt den Aufstieg von Peter Sellers vom Radiomoderator bei der BBC bis zu einem der berühmtesten Comedians, die das moderne Kino hervorbrachte. Seine bekannteste Rolle war die des Inspector Clouseau in den früheren “Pink Panther”-Filmen.
The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde (2013)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Wallace hat nach etlichen im Unglück endenden Beziehungen den Glauben an die Liebe verloren. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die aufgeweckte Chantry trifft. Dumm nur, dass sich nicht mehr als Flirtereien zwischen ihnen ergeben können. Denn Chantry ist bereits vergeben und Wallace von nun an in der sogenannten Freundschaftszone gefangen. Trotz der eigentlich klaren Verhältnisse schwingt bei Wallace bei jeder Begegnung mehr mit als nur eine plantonische Freundschaft, was auch Chantrys langjähriger Freund Ben und Wallace Kumpel Allan zu bemerken scheinen. Bald kann aber auch Chantry die knisternde Chemie zwischen Wallace und ihr nicht mehr leugnen und muss ihre Beziehung zu ihrem festen sowie ihrem besten Freund hinterfragen…
Shelter

Shelter

Shelter (2007)
Action, Drama, Liebesfilm
Zach wäre gern auf die Kunstschule gegangen, doch statt dessen jobbt er daheim in der Imbissbude und spielt den Ersatzpapa für den fünfjährigen Sohn seiner verantwortungslos durch die Gegend vögelnden Schwester. Warum er sich so wenig für Intimitäten mit seiner Freundin interessiert, kann Zach sich nicht erklären, doch nach ein paar Ausflügen zum Surfen mit dem großen Bruder seines besten Freundes beginnt sich das zu ändern. Zachs Schwester indes ist vom Coming Out ihres Bruders beunruhigt.

Sie können auch mögen

Old Joy

Old Joy

Old Joy (2006)
Drama
Two old pals reunite for a camping trip in Oregon's Cascade Mountains.
Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand (1998)
Science Fiction, Action, Abenteuer, Thriller
Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner der Ba'ku gewaltsam aus ihrer bemerkenswerter Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Ba'ku profitieren werden. Wenn er sich widersetzt, wird er sein Raumschiff, seine Karriere und sein Leben riskieren. Aber für Picard gibt es nur eine Entscheidung: Er muss gegen die Sternenflotte rebellieren - und den Aufstand anführen, um das Paradies zu retten...
Komser Şekspir

Komser Şekspir

Komser Şekspir (2001)
Drama
Su (Pelin Batu), die Tochter des Kommissars Komsar (Kadir Inanir), leidet an Leukemie. Der Vater will ihr einen letzten Wunsch erfüllen, und bringt sie mit dem kriminellen Regisseur Tatü (Okan Bayülgen) zusammen, der “Schneewittchen” für’s Fernsehn inszenieren will.
Trek Nation

Trek Nation

Trek Nation (2011)
Documentary
Trek Nation is a documentary film directed by Scott Colthorp examining the positive impact that Star Trek and creator Gene Roddenberry may have had on people's lives as seen through the eyes of his son, Eugene Roddenberry, Jr. ("Rod"). It includes interviews with castmembers and crew from all five Star Trek shows, as well as various fans and celebrities who were markedly influenced by the show while growing up. Rod Roddenberry also visits Skywalker Ranch to interview George Lucas on the influence that Star Trek had on him. Lucas shares how he had gone to Star Trek conventions prior to creating Star Wars.
Brokedown Palace – Die Hoffnung stirbt zuletzt

Brokedown Palace – Die Hoffnung stirbt zuletzt

Brokedown Palace – Die Hoffnung stirbt zuletzt (1999)
Drama, Thriller
Bevor der Ernst des Lebens beginnt, wollen die College-Absolventinnen Alice und Darlene nochmal Spaß haben. Ziel ihrer Abenteuertour ist Bangkok. Ein Australier benutzt die Mädchen als Drogenkuriere. Alice und Darlene werden geschnappt und müssen für 33 Jahre ins Gefängnis.
Evil Born

Evil Born

Evil Born (2012)
Horror
Die Geburt des kleinen Sebastian am 12.12.12 verläuft nicht ohne Komplikationen, ein Arzt und eine Schwester versterben bei der Entbindung auf blutige Weise. Auch danach belasten rätselhafte Todesfälle den Alltag der jungen Mutter, vom Kindsvater über die Dame vom Jugendamt bis zum einfachen Briefträger nehmen sich allerhand Leute auf spektakuläre Weise selbst das Leben. Einem Detective kommt die Serie komisch vor, verdächtig ist ein Mann in schwarz, der die Familie schon länger verfolgt. Doch die wahre Ursache liegt sehr viel näher.
Live!

Live!

Live! (2007)
Thriller
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.
Die Band von Nebenan

Die Band von Nebenan

Die Band von Nebenan (2007)
Komödie, Drama
Ein Polizeiorchester strandet zufällig im Nirgendwo Israels und ist scheinbar auf sich allein gestellt. Eran Kolirin betrachtet mit seiner Komödie den anhaltenden Kulturenkonflikt zwischen Israel und Ägypten. Sein Kinodebüt hat dem jungen Regisseur europaweit Auszeichnungen beschert.
Pazze di me

Pazze di me

Pazze di me (2013)
Comedy
Andrea is having a bad luck with girls. Maybe because he's only man in his big family which include mother, three sisters, grandma, nurse and a dog which is of course female also.
Wilbur Wants To Kill Himself

Wilbur Wants To Kill Himself

Wilbur Wants To Kill Himself (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wilbur will sich umbringen. Weder sein Verstand noch sein Charme, der insbesondere auf Frauen eine besondere Anziehungskraft ausübt, kommen gegen seine abgrundtief pessimistische Lebenseinstellung an: Lieber wäre er heute schon tot, als morgen noch lebendig. Sein unverbesserlich optimistischer Bruder Harbour hat sich deshalb Wilburs Wohlergehen zur Lebensaufgabe gemacht. Die exzentrischen Brüder leben in Glasgow über der heruntergewirtschafteten Second-Hand-Buchhandlung „North Books“ – dem einzigen Erbe von ihrem kürzlich verstorbenen Vater. Nach einem weiteren Selbstmordversuch Wilburs befinden Harbour, der zynische Krankenhaus-Psychologe Horst und vor allem die Oberschwester Moira, dass Wilbur eine Freundin braucht. Doch kurz darauf ist es nicht Wilbur, sondern der ältere Bruder, der die Liebe und sein Glück findet – wäre da nicht ein todtrauriges Geheimnis, das er nicht mehr lange für sich behalten kann ...
After Porn Ends 2

After Porn Ends 2

After Porn Ends 2 (2017)
Dokumentarfilm
After Porn Ends 2 picks up where it's predecessor left off and not only turns back the clock to meet the oldest living stars in adult film's history, but goes in depth with some of Its most current retirees and juxtaposes their experiences in a life after porn. Delving deeper into society's ongoing stigmas of race, misogyny, and the reality of decreasing opportunities for these former VHS box cover stars. For some, their careers in adult entertainment is accepted proudly and without regret. In fact, it seems to have proven to be the pathway to their current happiness and inner peace. For others, however, a career in porn has proven to be a conduit to certain despair as they struggle to find a way to bury their past and emerge with a new career or calling.
City of Industry

City of Industry

City of Industry (1997)
Krimi, Thriller, Drama
Fast eine Hasserklärung für Los Angeles: Diese Stadt steckt voller Verbrecher. Einer von ihnen ist Roy Egan. Zusammen mit seinem Bruder Lee und einigen anderen überfällt er ein Juweliergeschäft. Mit fetter Beute verlassen sie den Laden und ziehen von dannen. Doch auf den erfolgreichen Coup folgt das Grauen: Skip Kovich, einer der Ganoven...