mistcallsapp.com

Menu
Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen

3.5 38
Conan begleitet die Schauspielerin Juri Maki zu ihrem nächsten Gastspiel, als sie während des Fluges ermordet wird. Die Situation verschlimmert sich, als die Piloten ausfallen ... Wer steckt hinter dem Attentat?
Jahr 2004
Genre Animation, Mystery
Land JP
Originaler Titel 名探偵コナン 銀翼の奇術師
Erscheinungsdatum 2004-04-17

Film Bilder und Photos

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen Filmtags

Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen stream, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen stream deutsch, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen 2004 streamcloud, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen movie4k, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen german hd, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen online anschauen, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen online stream kostenlos, Detektiv Conan: Der Magier mit den Silberschwingen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel

Detektiv Conan: Das 14. Ziel (1998)
Krimi, Thriller, Animation
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird; dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet; und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter; die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11., 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass - die 14. Karte - werden ...?
Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan: Die Partitur des Grauens (2008)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Bei der Eröffnung einer neuen Konzerthalle lernen Conan und seine Freunde die Sopranistin Reiko Akiba kennen und freunden sich mit ihr an. Kurz darauf geraten alle durch einen hinterhältigen Attentäter in große Gefahr.
Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge (2007)
Animation, Abenteuer
Conan und seine Freunde machen Urlaub auf einer Pazifikinsel. Dort begegnen sie einer Gruppe Schatzjäger, die einen versunkenen Palast suchen. Einer der Schatzsucher kommt bei einem Haiangriff ums Leben. Conan und Haibara bezweifeln, dass es sich dabei um einen Unfall handelt...
Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan: Detektiv auf Hoher See (2013)
Action, Animation, Drama
Im Hafen von Maizuru wird ein verdächtiges Schiff entdeckt – vollgepackt mit Bomben. Am selben Ort freuen sich Conan und seine Freunde darauf, an Bord eines AEGIS-Kriegsschiffes zu gehen, um dort einen Tag lang öffentliche Manöver mitzuverfolgen. Der Alltag auf dem Zerstörer gestaltet sich allerdings eher langweilig – bis plötzlich ein seltsames Geräusch zu hören ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Radar auftaucht. Conan bemerkt, dass das nicht zum Plan gehört, denn auch einige Gäste und Crewmitglieder verhalten sich verdächtig. Als im Filter des Pumpensystems zudem ein abgetrennter Arm gefunden wird, beginnt Conan mithilfe von Heiji Hattori zu ermitteln. Tatsächlich taucht auch bald die passende Leiche ohne Arm auf. Doch die Zeit zur Aufklärung ist knapp – Japan steuert bereits mit voller Fahrt auf eine nationale Krise zu …
Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths (2003)
Mystery, Animation
Die Mitglieder einer Diebesbande werden von einem Unbekannten ermordet. Gemeinsam mit seinem Freund Heiji Hattori versucht Conan, den kniffligen Fall zu lösen.
Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan: Das Komplott über dem Ozean (2005)
Animation, Mystery
Conan und seine Freunde sind auf der Jungfernfahrt eines neuen Luxusdampfers dabei. Schon beim Stapellauf ereignet sich ein seltsamer Unfall, später treibt ein Mörder auf dem Schiff sein Unwesen. Kann Conan den Fall knacken bevor das Schiff den nächsten Hafen erreicht?
Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts (1999)
Animation, Thriller
Conans Rivale, der Meisterdieb Kaitô Kid, kündigt in einem Schreiben an die Polizei an, ein auf einer Ausstellung in Osaka befindliches russisches Ei, das einst Zar Nikolaus II. gehörte, stehlen zu wollen. Um dies zu verhindern, bittet der Veranstalter Kogoro um Hilfe. Doch trotz der strengen Sicherheitsvorkehrungen gelingt es dem geschickten Dieb, das wertvolle Kleinod zu entwenden. Während seiner Flucht wird er jedoch direkt im rechten Auge getroffen und verschwindet spurlos. Kurz darauf geraten auch andere Personen ins Visier den unbekannten Schützen. Die Polizei vermutet einen unter dem Decknamen "Skorpion" agierenden Killer hinter den Taten. Conan erkennt schnell, dass es einen Zusammenhang geben muss und es bei diesem Fall um weit mehr geht, als nur einen simplen Kunstraub ...
Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan: Das Requiem der Detektive (2006)
Animation, Mystery
Kogoro wird samt Ran und Detektive Boys ins „Miracle Land“ bestellt. Dort soll er einen geheimnissvollen Auftrag für einen noch geheimnissvolleren Auftraggeber lösen. Diesen abzulehnen ist natürlich Tabu, zumal sich die Kinder in der Gewalt des Auftraggebers befinden. Für Conan und Kogoro beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei welchem sich die beiden Schritt für Schritt an den Fall herantasten und auch so manchen alten Bekannten wiedersehen.
Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer

Detektiv Conan: Der 11. Stürmer (2012)
Mystery, Action, Animation
Als in der Detektei Mori das Telefon klingelt, ahnt niemand, dass damit ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Eine verstellte Stimme informiert Kogoro Mori darüber, dass genau um 15:30 Uhr eine versteckte Bombe explodieren wird. Nur wenn der vermeintliche Meisterdetektiv das Rätsel des Anrufers löst, kann eine Katastrophe verhindert werden. Conan, der derweil genau wie die Detective Boys im Fußballfieber ist und live die Mannschaft der Tokyo Spirits anfeuert, findet heraus, dass sich die Bombe im Stadion befinden muss. Der Täter plant, die riesige Anzeigetafel über der vollen Zuschauertribüne in die Luft zu jagen. Und während Conan sein Leben riskiert, um die ahnungslosen Fans zu retten, arbeitet der Täter bereits an seinem bombigen Finale …
Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street

Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street

Detektiv Conan: Das Phantom der Baker Street (2002)
Animation, Abenteuer, Mystery
Die Detective Boys und Ran gehören zu einer Gruppe von 50 Auserwählten, die das neue Virtual-Reality-Game "Cocoon" testen dürfen. Doch kurz nach Spielstart wird der Entwickler ermordet und der Hauptrechner wird durch einen Virus infiziert, der es den Spielern unmöglich macht, das Game zu verlassen. Außerdem wurden jegliche Zugriffe von außen blockiert. Conan, Ran und ihre Freunde finden sich im London des 19. Jahrhunderts, der Welt von Sherlock Holmes und Jack the Ripper, wieder und müssen buchstäblich ein Spiel auf Leben und Tod spielen: Sollte es nur einem der Kinder gelingen, das Rätsel um eine Mordserie in der Baker Street zu lösen, haben alle gewonnen. Falls nicht, werden alle nie mehr in die reale Welt zurückkehren. Conan muss seinen ganzen Spürsinn aufbringen, um dieses schwierige Rätsel zu knacken ...
Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan: Der nachtschwarze Jäger (2009)
Animation, Krimi, Mystery, Thriller
Die Männer in Schwarz finden heraus, dass Shinichi nach dem Giftanschlag nicht tot, sondern nur geschrumpft ist. Von nun an befindet sich nicht nur Conan, sondern auch alle seine Freunde in großer Gefahr ...
Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (2011)
Animation, Action, Krimi, Mystery
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere

Sie können auch mögen

Nagaraja Cholan MA, MLA

Nagaraja Cholan MA, MLA

Nagaraja Cholan MA, MLA (2013)
Comedy, Drama
Amavasai (Sathyaraj) turns Nagaraja Cholan, a successful politician. Corrupt to the core, the movie begins from where the first part ended. He rises to become a Deputy Chief Minister. There is enough character thrown in in the form of Seeman, Raghuvannan, Koma,l Sharma among others. The tantrumns and political game played by Nagaraja Cholan forms the movie's crux. Does he learn lessons for his greedy politics forms the crux. Manivannan has managed to lace the current political hapenings in the story well.
Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn

Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn

Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn (2007)
Thriller, Drama, Mystery
Nachdem er den Tod seines Vaters mitansehen mußte, gerät der junge Kale außer Tritt und hat an nichts mehr Interesse. Nach einem Zwischenfall in der Schule erhält er schließlich Hausarrest und ein Alarmband, das es ihm lediglich erlaubt, sich knapp 100 Meter vom Haus zu entfernen. Seine geplagte Mutter kann sich wegen Nachtarbeit nicht um ihn kümmern, also ist Kale bald gefangen in den eigenen vier Wänden. Aus bloßer Neugier fängt er an, seine Nachbarn auszuspionieren - und ist schon bald davon überzeugt, daß Mr.Turner von nebenan in Wirklichkeit ein Serienkiller ist. Gemeinsam mit dem neuen Nachbarsmädchen Ashley und seinem Freund Ronnie setzt Kale eine großangelegte Überwachung in Gang...
Gallo cedrone

Gallo cedrone

Gallo cedrone (1998)
Komödie
Boogeyman 2

Boogeyman 2

Boogeyman 2 (2007)
Horror, Thriller
Laura (Danielle Savre) und Henry (Matt Cohen) Porter müssen als Kinder mit ansehen, wie ihre Eltern brutal von einer dunklen Gestalt in den eigenen vier Wänden ermordet werden. Der blutige Vorfall wird nie aufgeklärt und die Geschwister quälen sich seither mit Albträumen und Ängsten (vor der Dunkelheit und vor dem Boogeyman) herum. Während sich der ältere Henry einer erfolgreichen Therapie in der psychiatrischen Anstalt von Dr. Mitchell Allens (Tobin „Jigsaw“ Bell) unterzogen hat, glaubt seine Schwester Laura, mit ihren Ängsten auch ohne fremde Hilfe fertig werden zu können. Doch nach Henrys Entlassung muss Laura erkennen, dass ihre psychische Verfassung von Tag zu Tag labiler wird. Deshalb wagt auch sie den Schritt in die geschlossene Anstalt. Bereits kurz nach ihrer Ankunft schlägt jedoch der Boogeyman erneut erbarmungslos zu und spielt mit den Ängsten der jungen Insassen: Nacheinander müssen diese sich ihren schlimmsten Albträumen stellen…
Batman: Gotham by Gaslight

Batman: Gotham by Gaslight

Batman: Gotham by Gaslight (2018)
Thriller, Action, Animation, Science Fiction
Gotham City ist zur Jahrhundertwende eine blühende Stadt. Die Industrie ist im Aufschwung, der Multimilliardär Bruce Wayne (Stimme: Bruce Greenwood) will das mit einer Weltausstellung zeigen. Doch nicht alle Seiten von Gotham erstrahlen so hell. In den dunklen Gassen der Stadt treibt ein Killer sein Unwesen: Er meuchelt Frauen und geht dabei mit hoher Brutalität und hoher Präzision vor. Die Polizei um Commissioner James Gordon (gesprochen von „Gilmore Girls“-Star Scott Patterson) hat keine Spur zu dem Verbrecher, den die Presse „Jack The Ripper“ tauft. Daher muss Bruce Wayne selbst zur Tat schreiten. In der Maske seines Alter Egos, des Verbrechensbekämpfers Batman, macht er sich an die detektivische Spurensuche – unterstützt wird er dabei von Selina Kyle (Jennifer Carpenter).
Belly of the Beast

Belly of the Beast

Belly of the Beast (2003)
Action, Thriller
Zehn Jahre, nachdem Jake Hopper ein Einsatz in Thailand aus den Händen glitt und er frustriert seinen Abschied vom aktiven Geheimdienst nahm, entführen böse Wichte seine geschlechtsreife Tochter ebenso wie die mitreisende eines Senators aus einem Bergsee zu Siam und rufen den zornigen alten Herren auf den Plan. Verstärkt um seinen alten Kumpel Sunti und gegen alle Widerstände bei Politik und Militär schlägt und schießt sich Hopper quer durch Ostasiens Drogen- und Terrorszene bis zur höchsten Stelle vor.
Bloodsuckers

Bloodsuckers

Bloodsuckers (2005)
Horror, Science Fiction
Das Jahr: 2205. Die Menschheit hat die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft und muss lebenswichtige Materialien aus anderen Welten importieren. Dabei stellt sich heraus, dass es tatsächlich intelligente Lebensformen im Weltall gibt. Das Problem ist jedoch, dass es vampirische Lebensformen sind. Die Crew der Heironymous, ein Haufen kampferprobter Söldner, die wissen, wie man Alien-Vampire zu Staub bomben kann, wird auf einem Bergbau-Planeten in die Falle gelockt. Es beginnt eine knallharte Schlacht um das nackte Überleben.
Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Der Wolf - Das vermisste Mädchen

Der Wolf - Das vermisste Mädchen (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Die konservative Politikerin Vibeke Farang ist eine verheiratete Frau. Um einen Imageschaden zu vermeiden, engagiert sie den Privatdetektiv Varg Veum, der diskret nach ihrem Liebhaber Karsten Aslaksen und ihrer kleinen Tochter Camilla suchen soll, die beide seit Tagen vermisst werden. Die Polizei weiß noch nichts von Aslaksens Verschwinden und glaubt, Camilla sei von einem Triebtäter entführt worden. Varg Veum verfolgt eine andere Spur. Das Kind schlief häufig auf der Rückbank jenes Wagens, den Vibeke ihrem Liebhaber stets zur Verfügung stellte, damit er von den Nachbarn unbemerkt ihr Grundstück verlassen konnte. Als Aslaksen, Chefentwickler eines großen Chemiewerks, entdeckte, dass seine Vorgesetzten Giftgas zur Herstellung von Massenvernichtungsmitteln verschifften, war das Kind auf dem Rücksitz zur falschen Zeit am falschen Ort ...
Until She Came Along

Until She Came Along

Until She Came Along (2012)
Komödie
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben könnte nicht besser sein: Ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreißende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine alte Schulfreundin Alex wiedertrifft, beginnt er an seinem bisherigen Leben zu zweifeln. Ist er wirklich so zufrieden, wie es den Anschein macht? Ben will endlich herausfinden, was tatsächlich zählt: Vom Urlaub mit dem besten Kumpel, über einen schnittigen Sportwagen bis hin zu heißen Dates mit einem russischen Tennis-Sternchen – nichts scheint ihn richtig glücklich zu machen. Und auch in Nachtclubs oder auf den Skipisten Neuseelands findet er keine Erleuchtung. Langsam beginnt Ben zu begreifen, dass der Sinn des Lebens genau in den Dingen liegt, die er bereits tut und das einzig fehlende Puzzleteil zum Glück ein Mädchen sein könnte, dass er früher einmal kannte.
Fallen - Engelsnacht

Fallen - Engelsnacht

Fallen - Engelsnacht (2016)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Die 17-jährige Lucinda "Luce" Price (Addison Timlin) steht im Verdacht, ein Feuer verursacht und damit einen Jungen getötet zu haben. Deshalb wird sie im Zuge ihrer Therapie zur Besserung ins Sword & Cross Internat geschickt. Dort trifft sie auf ihren Mitschüler Daniel Grigori (Jeremy Irvine) und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne zu wissen, dass der mysteriöse Unbekannte in Wahrheit ein Engel ist, auf dem ein Fluch lastet, weil er sie schon seit Tausenden von Jahren liebt.
Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel

Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel

Die Glücksbärchis - Die Reise ins Land Scherze-viel (2004)
Komödie, Familie, Animation
Sonnenschein Bärchi ist enttäuscht, als einer seiner Scherze schief geht. So verlässt er das Herzbärchi Land und sucht nach einem Ort, wo man gerne mit ihm lacht. Bald entdeckt er das witzige Land Scherze-viel. Dort gibt es Spaß in Hülle und Fülle und immer viel zu lachen. Sonnenschein Bärchi wird sogar König des Landes und erhält das Zepter, das die magischen Juwelen beschützt. Hinter ihnen verbirgt sich das Geheimnis, warum in Scherze-viel alle immer so fröhlich sind. Schmuse Bärchi, Hurra Bärchi und die anderen Glücksbärchis wollen ihren alten Freund natürlich wiederhaben. Ob Sonnenschein Bärchi lieber König der Spaßmacher bleibt? Oder kehrt er zurück ins regenbogenbunte Herzbärchi Land...?
Taboo – Das Spiel zum Tod

Taboo – Das Spiel zum Tod

Taboo – Das Spiel zum Tod (2002)
Drama, Horror, Thriller, Mystery
6 Jugendliche treffen sich, um in einem alten Haus das Kartenspiel Taboo zu spielen. Bei diesem Spiel müssen die Mitspieler ihre abstrusesten und perversesten Wünsche preisgeben.Ein Jahr später treffen sie sich wieder in diesem Haus. Ein Päckchen mit mysteriösen Karten, die alle irgendwie mit Taboo in Verbindung gebracht werden, wird geliefert. Dann stirbt ein Teenie nach dem Anderen.Hat das merkwürdige Spiel mit den Morden zu tun?