mistcallsapp.com

Menu
Kickboxer: Die Abrechnung

Kickboxer: Die Abrechnung

2.4 47
Kurt Sloan (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen…
Jahr 2018
Genre Action, Drama
Land US
Dauer 110 min
Originaler Titel Kickboxer: Retaliation
Erscheinungsdatum 2018-01-26

Cast zu Kickboxer: Die Abrechnung

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Kickboxer: Die Abrechnung Filmtags

Kickboxer: Die Abrechnung stream, Kickboxer: Die Abrechnung stream deutsch, Kickboxer: Die Abrechnung 2018 streamcloud, Kickboxer: Die Abrechnung movie4k, Kickboxer: Die Abrechnung german hd, Kickboxer: Die Abrechnung online anschauen, Kickboxer: Die Abrechnung online stream kostenlos, Kickboxer: Die Abrechnung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wrong Side of Town

Wrong Side of Town

Wrong Side of Town (2010)
Action, Krimi
Bobby Kalinowski lebt ein glückliches und friedliches Leben. Der ehemalige Navy Seal hat es zwar nicht weit gebracht, dennoch ist er mit seinem Job als Landschaftsgestalter in einem Vorort von Los Angeles zufrieden. Dort lebt er zusammen mit seiner Frau Dawn und seiner Tochter Brianna. Eines Tages wird er mit den beiden von einem Nachbarn in einen nahegelegenen Nachtclub eingeladen. Doch dort gerät Bobby schnell in einen Streit mit dem Clubbesitzer
The Guillotines

The Guillotines

The Guillotines (2012)
Action, Historie, Abenteuer, Drama
Im China der Quing-Dynastie rekrutiert der Kaiser zur Bekämpfung von Staatsfeinden und anderen Oppositionellen eine gefürchtete Spezialeinheit, wegen ihrer besonderen Bewaffnung die Guillotinen genannt. Doch droht ihnen eine neumodische Schusswaffeneinheit seit kurzem den Rang abzulaufen, was rücksichtslose Brutalität gegen Widerständler und arglose Zivilisten betrifft. Als eine reumütige Guillotine von einem charismatischen Rebellenführer umgedreht wird, beginnen sich die Kräfteverhältnisse zu verschieben.
Love and a Bullet

Love and a Bullet

Love and a Bullet (2002)
Action, Thriller
Tödliche Zwickmühle: Auftragskiller Malik Bishop verliebt sich in ein potentielles Opfer und befördert sich damit selbst auf die Abschussliste. Fieberhaft tüftelt er an einem Plan: Wie kann er das Mädchen retten und sich selbst aus dem Visier seines übel gelaunten Auftraggebers schaffen?
Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes (2007)
Action, Thriller
Nach einem mißglückten Auftrag zieht sich John Ridley (Til Schweiger) aus dem Personenschutz zurück, um sich als freiberuflicher Boxcoach über Wasser zu halten und zu versuchen, die Vergangenheit zu vergessen. Doch das Blatt wendet sich, als eines Tages ausgerechnet er dazu beordert wird, einen Kronzeugen (Chazz Palminteri) gegen die Mafia zu beschützen. Und in Form dieses Mannes holt John auch seine Vergangenheit ein.
Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood (2010)
Action, Animation
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.
Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm (2002)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James "Iceman" Chambers in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens, den seit Jahren unbesiegten Box-Champion im Gefängnisring. Ein Umstand, den der aggressive Iceman nicht hinnehmen kann. Es ist eine Frage der Ehre herauszufinden, wer der Beste ist. Das ist die Gelegenheit für den alten Gangster Mendy Ripstein, der hier lebenslänglich büßt. Mit seinen weitreichenden Verbindungen zu beiden Seiten des Gesetzes bietet sich ihm die Gelegenheit, einen letzten großen Kampf zu promoten. Es kommt zum Showdown der Giganten im Ring...
Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit

Batman & Mr. Freeze: Eiszeit (1998)
Animation, Action, Krimi, Familie
Um seine über alles geliebte Frau zumindest in einem Koma-ähnlichen Schlaf am Leben zu erhalten, muß Mr. Freeze einen Organspender finden. Nur die Blutwerte von Commissioner Gordons Tochter, dem heimlichen Batgirl Barbara, sind kompatibel. Bei einem Wohltätigkeitsball reißt Mr. Freeze mit seinen beiden Eisbären Ballkönigin Barbara aus den Armen ihres Tanzpartners Robin. Batman und Robin müssen sich beeilen, ihr Batgirl zu befreien.
Operation: Overlord

Operation: Overlord

Operation: Overlord (2018)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
In "Operation: Overlord" werden kurz vor dem D-Day zwei amerikanische Soldaten in ein von Nazis besetztes Dorf in Frankreich geschickt, um eine extrem wichtige Mission zu erfüllen. Dort erleben sie allerdings mit genetisch hochgezüchteten Super-Soldaten den Albtraum ihres Lebens!
Narasimham

Narasimham

Narasimham (2000)
Action, Familie, Thriller
Poovalli Induchoodan (Mohanlal) is sentenced for six years prison life for murdering his classmate. Induchoodan, the only son of Justice Maranchery Karunakara Menon (Thilakan) was framed in the case by Manapally Madhavan Nambiar (Narayanan Nair) and his crony DYSP Sankaranarayanan (Bheeman Raghu) to take revenge on idealist judge Menon who had earlier given jail sentence to Manapally in a corruption case. The story begins with Induchoodan released and his father & mother coming to stay with him.
Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop

Der Kautions-Cop (2010)
Action
Für eine investigative Recherche kann man als Journalistin schon mal eine Gerichtsvorladung ignorieren, denkt sich Nicole Hurley. Die Richterin ist da natürlich anderer Meinung, zumal sie auch keine Ahnung hat, warum Nicole nicht erschienen ist. Den fälligen Haftbefehl soll der Kopfgeldjäger Milo Boyd vollstrecken, der früher mit Nicole verheiratet war. Mit großem Enthusiasmus heftet er sich an die Fersen seiner Ex-Frau, die ihren Informanten Jimmy sucht. Der ist nach einem Telefonanruf, in dem er brisantes Material versprochen hat, verschwunden. So gerät Milo zusammen mit Nicole ins Fadenkreuz der Kriminellen, die sich Jimmy vorgeknöpft haben. Außerdem gibt es da auch noch ein paar Schuldeneintreiber, die dafür sorgen wollen, dass Milo endlich seine Verbindlichkeiten bei windigen Wucherern begleicht.
Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz (2006)
Action, Thriller
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Cal Dexter war früher Mitglied der Special Forces - jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. Nach dem tragischen Tod seiner Frau und seiner Tochter hat er nur noch ein Ziel: Er will jene Gangster und Kriegsverbrecher ihrer gerechten Strafe zuführen, die von Regierungsseite nicht belangt werden. Doch bei seinem aktuellen Auftrag kommt er der CIA in die Quere - dadurch gerät Dexter selbst ins Fadenkreuz: Der Jäger wird zum Gejagten. In diesem Suspense-Thriller nach dem Roman von Frederick Forsyth (Der Schakal) spielt Sam Elliott den Dexter. Wolfgang Petersen (Troja, Poseidon) fungiert als Executive Producer. Timothy Hutton übernimmt die Rolle des CIA-Agenten, der Dexter verschwinden lassen soll. Panama, Washington/DC, Bosnien-Herzegowina und Südafrika bilden die Kulisse eines packenden Feldzugs für Recht und Gerechtigkeit... und für die Rache.
Superman: Unbound

Superman: Unbound

Superman: Unbound (2013)
Animation, Action, Abenteuer
Superman (Matt Bomer) und seine Cousine Kara (Molly C. Quinn), ihres Zeichens Supergirl, werden von dem planetenzerstörenden Alien Brainiac (John Noble) angegriffen. Getarnt als Pfadfinder, ist der machthungrige Außerirdische auf der Suche nach unschuldigen Welten, die er aus reinem Vergnügen dem Erdboden gleichmachen kann. Kara erinnert sich an einen ganz ähnlichen Fall auf ihrem Planeten Krypton, alsBrainiac mithilfe von Androiden auf ganz ähnliche Weise ihre Heimatstadt angriff. Um zu verhindern, dass Metropolis sein nächstes Opfer wird und entschlossen sich die Vergangenheit nicht wiederholen zu lassen, wollen die beiden Helden den Schurken rechtzeitig ausfindig machen, bevor er dazu kommt, noch weitere Welten zu stehlen. Unterstützung erhalten sie dabei von Louis Lane (Stana Katic), deren Anwesenheit Superman dazu bringt sich mit den Beziehungen zu den beiden Frauen, die er liebt, auseinanderzusetzen...

Sie können auch mögen

Prakti.com

Prakti.com

Prakti.com (2013)
Komödie
Billy und Nick sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des "Amerikanischen Traums" in jedem Fall erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum quasi über Nacht abgelaufen ist, denn beiden wird fristlos gekündigt. Bei dem Versuch zu beweisen, dass sie nicht zum alten Eisen gehören, nutzen sie ihr Verhandlungsgeschick und ergattern zwei der heiß begehrten Praktikumsplätze bei Google - neben einem Heer von brillanten College-Studenten. Nun müssen sie es mit den begabtesten Elite-Studenten des Landes aufnehmen, Technik-affinen Genies und Computernerds.
Prophezeiung der Maya

Prophezeiung der Maya

Prophezeiung der Maya (2011)
Action, Thriller, Science Fiction
Gigantische Erdbeben auf dem Meeresboden drohen das Schwarze Meer in einer Erdspalte verschwinden zu lassen. Der junge Wissenschaftler Eric Fox macht sich zusammen mit der hübschen Brooke auf die Suche nach einem mysteriösen Autor, der diese Katastrophe voraussah und einen Weg gefunden haben soll um weitere angekündigte Umweltkatastrophen zu verhindern. Doch als sie ihn tot auffinden, entdecken sie eine geheimnisvolle Wünschelrute, die ihnen die Existenz einer unbekannten Gesteinsformation der Maya voraussagt, welche die Menschheit retten kann. Eric und Brooke bleibt nur noch wenig Zeit um diese Statuen zu finden, bevor die nächste große Umweltkatastrophe droht, die Erde sprichwörtlich auseinanderzureissen.
Eight Days a Week

Eight Days a Week

Eight Days a Week (1997)
Komödie, Liebesfilm
Peter loves his next door neighbour Erica and, on the advice of his grandfather, decides to camp out on her front lawn for the entire summer, or until she agrees to go out with him. His father is none too happy about the idea and refuses to let his son back in the house, even to get a change of clothes.
Rupture

Rupture

Rupture (2017)
Soul Plane

Soul Plane

Soul Plane (2004)
Liebesfilm, Komödie
Dieser Flug hat sich zumindest finanziell gelohnt: Weil Nashawn Wade sich auf der Flugzeugtoilette festsaugt und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Er will die Kohle aber nicht sinnlos verprassen und gründet deshalb seine eigene Fluglinie NWA (Nashawn Wade Airline). Auf dem Jungfernflug von Los Angeles nach New York geht so einiges schief. Der Pilot Mack hat Höhenangst und ist ständig bekifft und auch bei den Passagieren gibt es Ärger. Familienvater Hunkee tanzen die Kinder Heather und Billy auf der Nase herum und seine Geliebte Barbara hat nur Augen für den schwarzen Sitznachbarn mit Adoniskörper...
Finally Found Someone

Finally Found Someone

Finally Found Someone (2017)
Komödie, Liebesfilm
Aprilyn who is left by his groom on the day of their wedding becomes viral online. Devastated, she meets Raffy who works at a PR agency hired by the father of the groom who will help her move on.
Gorbaciof

Gorbaciof

Gorbaciof (2010)
Drama, Romance, Foreign
Marino Pacileo has a soft spot for gambling. When he discovers that Lila's father, the young Chinese girl that he is in love with cannot pay a debt, the gambler steals money from the jail he is in to help the love of his life.
Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen (2006)
Drama, Thriller
Ost-Berlin, November 1984. Fünf Jahre vor seinem Ende sichert der DDR-Staat seinen Machtanspruch mit einem erbarmungslosen System aus Kontrolle und Überwachung. Als Oberstleutnant Anton Grubitz den linientreuen Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler auf den erfolgreichen Dramatiker Georg Dreyman und seine Lebensgefährtin, den Theaterstar Christa-Maria Sieland, ansetzt, verspricht er sich davon einen Karriereschub. Immerhin stehen höchste politische Kreise hinter dem „operativen Vorgang“. Womit er nicht gerechnet hat: Das intime Eindringen in die Welt der Observierten verändert auch den Spitzel. Das Eintauchen in "das Leben der Anderen" – in Liebe, Literatur, freies Denken und Reden – macht Wiesler die Armseligkeit seines eigenen Daseins bewusst und eröffnet ihm eine nie gekannte Welt, der er sich immer weniger entziehen kann. Doch das System ist nicht mehr zu stoppen – ein gefährliches Spiel beginnt.
Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...
Glitter - Glanz eines Stars

Glitter - Glanz eines Stars

Glitter - Glanz eines Stars (2001)
Drama, Liebesfilm
A young woman is catapulted into pop stardom, with her already-famous DJ boyfriend calling the shots.
Blast - Das Atlanta-Massaker

Blast - Das Atlanta-Massaker

Blast - Das Atlanta-Massaker (1997)
Action
In einem Stadion in Atlanta bereiten sich das Schwimmteam der Vereinigten Staaten auf die Olympiade vor als Terroristen sie als Geisel nehmen.
Not Cinderella's Type

Not Cinderella's Type

Not Cinderella's Type (2018)
Liebesfilm
Indy Zimmerman's life is far from perfect. With a step mom who seems to make it her goal in life to make indy's life horrible, step sister's who want nothing to do with her, and a boy who ruined her life suddenly wanting to be a part of it, life is already more than difficult. throw high school, relationships and tragity in the mix and things couldn't be worse. When the most popular boy at school, Bryant Bailey, kills her cat, Indy wants nothing to to with him, but he seems set on being a part of her life, and after all attempts of getting rid of him fail, she decides to give him a chance. He might not be her type but Indy quickly learns first impressions can be wrong.